Whitepaper „7 Insider-Tipps für CRM-Manager“

In jedem Unternehmen schlummern wertvolle Schätze an Kundendaten.

30 Jahren CRM-Praxis haben uns aber gezeigt: Diese Daten liegen oftmals im Verborgenen. Oder werden unbewusst außer Acht gelassen.

Aber es bleiben die Fragen: Wo finden Sie diese Daten? Wie können Sie die Daten anschließend nutzen?
Aus diesem Grund haben wir 7 Insider-Tipps aus der Praxis zusammengetragen.

Damit können Sie als CRM-Manager zum Beispiel:

  • Kontaktpunkte identifizieren & ausbauen (Customer Journey)
  • Marketing-Autopiloten nutzen
  • Erfolgsmessung verbessern
Whitepaper: 7 Insider-Tipps für CRM-Manager

Jetzt unscheinbare Kundendaten aufspüren

Schließlich können Sie aus diesen Daten eine Goldgrube machen. Aber Sie müssen sie zuerst aufspüren und dann bergen. Anschließend bringen Sie die Daten mithilfe Ihres CRM-Systems nur noch in eine geordnete Form. Die jetzt verknüpften Informationen und Vorgängen zeigen Ihnen möglicherweise ganz neue Zusammenhänge auf. Folgerichtig entsteht ein weitaus klareres Kundenbild.

Mehr zur Expertise der GEDYS IntraWare.

DOWNLOAD KOSTENLOSES
WHITEPAPER:
„7 Insider-Tipps für CRM-Manager“

Einfach das Formular ausfüllen und das Whitepaper kostenlos per E-Mail erhalten.

Anrede*

Vor- und Nachname*

Geschäftliche E-Mail-Adresse*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.*

Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung jederzeit möglich.

* Pflichtfeld