DIGADES – TRANSMISSION AS A VISION

Klare Vertriebsprozesse mit GEDYS IntraWare

Die bestehenden Lösungen für Service- und Vertriebsprozesse wurden durch das moderne GEDYS IntraWare CRM abgelöst.
Kundenreferenz Digades: Motorradfahrer in Bewegung

Seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades elektronische Lösungen für Automotive, Motorcycle und IoT. Das Unternehmen verfügt heute über eine Fertigung mit modernsten Hochgeschwindigkeits-Bestückungsautomaten und automatisierten Prüfplätzen. Dabei ist die Fertigungskapazität sehr flexibel: Von der Kleinserie bis hin zur Großserie für den Massenmarkt kann Digades die qualitätsgerechte Produktion sicherstellen. Dazu trägt auch die eigens im Hause entwickelte und an die verschiedenen Produkte angepasste Prüftechnik maßgeblich bei.

Branche

Automotive

Mitarbeiter

180

Lösung

GEDYS IntraWare CRM
Kundenreferenz Digades 1
Mit GEDYS IntraWare CRM setzen wir auf eine ausgereifte Standard-Software, mit der wir alle Unternehmensbereiche abdecken. Dabei haben uns die Kosten-Nutzen Relation und die einfache Integration unserer Anforderungen, sowie die kurze Projektlaufzeit besonders überzeugt.
Herr Peter Oesterreich, Digades GmbH
Kundenreferenz Digades 2

Moderne CRM-Lösung bei Digades

Anforderungen

  • Modernisierung der bestehenden Lösungen für die Bereiche Vertrieb und Service
  • Herstellung einer einheitlichen Anwenderplattform für alle Bereiche auf Basis IBM Notes
  • Minimierung des Arbeitsaufwandes für bestehende und neue Mitarbeiter
  • 360 Grad Sicht auf Kunden, Interessenten und Lieferanten

Resultate

  • Einführung von GEDYS IntraWare CRM für Service- und Vertriebsprozesse
  • Abbildung des gesamten Vertriebsprozesses von Anlage eines neuen Interessenten, über die Angebotserstellung bis zur Ablage der kompletten Kommunikation
  • Einführung erfolgte in wenigen Tagen inklusive Übernahme vorhandener Daten
  • 75 Mitarbeiter nach einer Projektlaufzeit von 6 Monaten produktiv