CRM-Lösung für unterschiedliche Bedürfnisse

Die Swisscard AECS AG suchte eine CRM-Lösung zur Unterstützung und Optimierung der Kundenkommunikation.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Portal; Sales

Effiziente Vertriebsunterstützung bei Ebert + Jacobi

Mit GEDYS IntraWare 8 nutzt der Außendienst von Ebert+ Jacobi alle Kundendaten auch unterwegs.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Portal; Schedule; Web; Workflow; Project

Neues Vertriebstool: CRM macht Außendienst bei Diessner transparent

Diessner verbesserte die Transparenz im Vertrieb mit dem Vertriebstool GEDYS IntraWare 8.
Mehr >

Produkte Contacts; Event; Mailing; Marketing; goMobile; Office; Sales; Schedule; Service; Workflow; Call Control

Integration von CRM, SAP und E-Mail

Overlack revolutionierte ihre Prozesse mit GEDYS IntraWare durch die Integration von CRM, SAP & E-Mail.
Mehr >

Produkte Contacts, Office, Schedule, Sales, BusinessMail 4 SAP, Pump, Portal, Helpdesk

Professionelles Berechtigungsmanagement

IAV etablierte ein professionelles Berechtigungsmanagement mit integriertem Workflow für klare Abläufe & Prozesse.
Mehr >

Produkte Workflow

Workflow Management für kürzere Durchlaufzeiten

Reibungslose Workflows schaffte GEDYS IntraWare bei Litens für über 1400 Rechnungen & Gutschriften pro Monat.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Sales; Schedule; Workflow

Vertriebsoptimierung: Erfolgsfaktor im Wettbewerb

LTS profitiert von der passenden IT-Unterstützung im Projektgeschäft und ganzheitlicher Vertriebsoptimierung.
Mehr >

Produkte Contacts; Portal; Office; Sales; Workflow; Schedule; Project

Mit der Bestelldatenbank den Bestellprozess fest im Griff

Standortübergreifende Bestelldatenbank für einen nahtlosen Prozess von der Bestellfreigabe bis zur Auslieferung.
Mehr >

Produkte Workflow, Inventar

Kundenbeziehungsmanagement: Mehr Umsatz & effizientere Produktentwicklung

Integrierte Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement in Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Service.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Sales; Portal; Web; Event; Knowledge; Schedule; Workflow

Benutzerservice erster Sahne

Benutzerservice erster Sahne: schnellere Bearbeitung von Anfragen und Nutzung von vorhandenem Wissen.
Mehr >

Produkte Knowhow; Service

Kundenmanagement Lösung für Banken

DZ  Service suchte eine Kundenmanagement Lösung für Banken. Dabei besonders wichtige Kriterien:  IT-Sicherheit und Offline-Fähigkeit. GEDYS IntraWare CRM wurde den strengen Anforderungen gerecht.
Mehr >

Produkte Contacts, Office, Sales, Marketing, Mailing, Mobile App, Portal, Web, Call Control, Analytics

Kundenbetreuung 3.0 für den Vertrieb

Rekers schaffte eine weltweit einheitliche Informationsplattform für die Kundenbetreuung mit GEDYS IntraWare CRM.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Portal; Schedule

Effizienteres Dokumentenmanagement

Neues Dokumentenmanagement: SD Automotive schaffte Transparenz über Kunden-Vorgänge und Projekte mit GEDYS IntraWare.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Sales; Mobile Online; Portal; Schedule; Web; Workflow; Call Control

CRM: Hohe Daten-Integration auf einer Plattform

Mit GEDYS IntraWare CRM konnte die Effizienz der Kernprozesse maßgeblich gesteigert werden.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Portal; Workflow; Sales; Helpdesk

Klare Vertriebsprozesse mit GEDYS IntraWare CRM

Die bestehenden Lösungen für Service- & Vertriebsprozesse wurden durch das moderne GEDYS IntraWare CRM abgelöst.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Sales; Knowledge; Web; Portal; Pump; Workflow; Service

Papierlose Kundenverwaltung und gezielte Information

Neues Kundenmanagement-System für den schnellen und umweltfreundlichen Informationsaustausch.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Portal; Schedule

Effektives Kontakt-Management im CRM

L. Stroetmann realisiere mit GEDYS IntraWare eine einheitliche Informationsplattform inkl. Anbindung ans ERP.
Mehr >

Produkte Contacts; Office; Portal; Schedule; Pump