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CRM für den Handel

Erfolgreich im Handel durch moderne Prozesse, Beitragsbild von GEDYS IntraWare
Erfolgreich im Handel durch moderne Prozesse, Beitragsbild von GEDYS IntraWare
weisser Pfeil zeigt von oben nach rechts unten
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ERFOLG­REICH DURCH MODERNE PROZESSE

Mit optimierten digitalen Abläufen die Herausforderungen des Marktes meistern

unverbindlich und kostenfrei

JETZT EINSTEIGEN!

Wettbewerbsfähig bleiben, denn die digitale Transformation stellt
die Handelsbranche auf den Kopf


Neue Vertriebsformen für B2C und B2B, steigende Kunden-Erwartungen und der globale Wettbewerb bringen neue Handelskonzepte hervor. Der Trend geht eindeutig zur Verschränkung von stationärem Handel und Online-Vertrieb zu Multi- und Omni-Channel-Modellen.

Durch den Einfluss globaler Online-Marktplätze wird der Konkurrenzdruck immer größer. Wer mithalten will, muss spätestens jetzt den Schritt in die Digitalisierung wagen. CRM-Systeme unterstützen Sie nicht nur bei der Auswertung des Kundenverhaltens für erfolgreichen Vertrieb, hochwertigen Service und gezieltes Marketing. Auch für die Optimierung von Geschäftsprozessen, wie beispielsweise in der Warenwirtschaft, Verwaltung oder Mitarbeiterplanung, bietet GEDYS IntraWare CRM für den Handel enorme Vorteile. Wir sind uns der Heterogenität der Handelsbranche bewusst und passen unsere CRM-Software auf Wunsch an Ihre individuellen Anforderungen an.

Kunden und Lieferanten in der 360°-Ansicht

Als Knotenpunkt für Kunden und Lieferanten müssen Sie in einem großen Netzwerk von Kontakten, Informationen und Wünschen den Überblick bewahren. Unsere digitale Kundenakte bietet vielfältige Möglichkeiten, relevante Daten einfach den Kontakten zuzuordnen und sie gezielt wieder abzurufen.

Vom Lead bis zum Auftrag alles im Blick

Potentielle Kunden vom ersten Kontakt bis hin zur Auftragserteilung im Auge zu behalten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit Hilfestellungen wie Status-Ampeln, automatischen Wiedervorlagen oder dem Eskalations-Management geht kein Interessent mehr verloren.

Schnell reagieren – egal wann und wo

Kunden und Lieferanten setzen auf Ihre schnelle Reaktionszeit. Mit der mobilen CRM-App leisten Sie das nicht nur im Haus, sondern auch von unterwegs. Sie können alle Daten aus dem CRM jederzeit einsehen, auch offline.

Klare Struktur für flüssige Prozesse

Gestalten Sie Ihre internen Geschäftsabläufe einfach und effizient mit automatisierten Workflows. So gleiten Ihre Mitarbeiter durch wiederkehrende Alltagsaufgaben. Das Ergebnis ist eine gut gepflegte, einheitlich strukturierte Datenablage.

Analysen und Reports

Mit Dashboards und Reports planen Sie auf Basis von aussagekräftigen Auswertungen. Mit CRM sammeln Sie nämlich nicht nur Daten, sondern verarbeiten diese auch zu einer wertvollen Entscheidungsgrundlage.

Mit CRM für den Handel wird es für Sie leicht, zufriedene Kunden und loyale Handelsbeziehungen zu etablieren sowie sich entlang Ihrer Handelskette stark zu vernetzen. Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

ERFOLGS­ZAHLEN SPRECHEN FÜR SICH

Handel profitiert von Digitaler Transformation


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In den Jahren zuvor hatten 71% der befragten Handelsunternehmen bereits von einem gesteigerten Umsatz durch die Nutzung einer Kunden-Datenbank berichtet. Die sogenannten Digital Leader im Handel lagen dabei mit ihren Geschäftskennzahlen deutlich vor dem Durchschnitt der restlichen Unternehmen. Sie erwirtschafteten höhere Einnahmen und kamen besser durch die Krise.

Erfolge mit
CRM für den Handel


Bitte auf die Logos klicken für mehr Informationen.

Kundenreferenz GEDYS IntraWare: Logo von Pöschl Tabak
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Pöschel Tabak
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Oscar Pet Foods
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Oscar Pet Foods

SCHNELL STARTEN


Die Digitale Transformation im Handel läuft auf Hochtouren. Bleiben Sie am Ball, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu treffen. Das GEDYS IntraWare CRM für den Handel unterstützt Sie dabei, Ihre Prozesse zeitgemäß zu gestalten und Ihren Abnehmern den besten Komfort zu bieten.

Sie erhalten fundierte Einsichten in das Verhalten Ihrer Kunden, können Ihre Marketing Maßnahmen darauf abstimmen und bewähren sich damit nachhaltig am Markt. Auch im Hinblick auf Partner, Lieferanten und Wettbewerber lohnt es sich, die Übersicht zu behalten. Gehen Sie mit der Zeit und stärken Sie mit unserem CRM für den Handel Ihre Vernetzung entlang der Handelsketten.

  • Von allen Devices über Internet-Browser arbeiten
  • 100% DSGVO-konform
  • weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen
  • enthalten sind Module Contacts, Office, Schedule, Workflow, Business Mail, CTI, Social & CRM-App
  • CRM-App inklusive Offline-Bearbeitung
  • weitere Module zubuchbar
  • sicheres Hosting für IT-Infrastruktur des CRM
    (Server inklusive Administration & Backup)
  • ohne Laufzeitbegrenzung
  • beinhaltete Sprachen: Deutsch und Englisch
  • ab 69 Euro pro Monat pro User (Paket ab 10 Usern)
  • jährliche Abrechnung, Mindestlaufzeit 24 Monate
  • Anpassungen nach individuellen Anforderungen möglich
Video: CRM Software kurzer Einblick
Video: CRM Software kurzer Einblick

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Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner
Ihr Ansprechpartner Inside Sales bei GEDYS IntraWare: Oliver Niedner

Oliver Niedner
Vertriebsinnendienst

TEL: +49 531 123 868 420

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