Computer Telefonie
GEDYS IntraWare 8 Call Control

Top Features

  • Telefonnummer per Mausklick wählen
  • (Automatisches) Ausführen definierter Aktionen
  • Anruferliste
  • Sofort-Info zum Anrufer
  • Neue Kontakte zur Firma anlegen

CTI Software mit der Sie Ihre Anrufer überraschen

Mit Call Controll wissen Sie sofort, wer dran ist. Oder Sie starten Ihren Anruf mit einem Mausklick. Die smarte Lösung integriert Computer-Telefonie in GEDYS IntraWare CRM und IBM Notes.

CTI Software für die richtige Verbindung

Ewiges Verwählen gehört mit Call Control der Vergangenheit an. Stattdessen heißt es ab jetzt: Super-Schnell-Zugriff auf benötigte Infos. Dank Computer Telephony Integration sind Sie mit einem Klick in der Kundenakte. Oder rufen den gewünschten Kontakt an. So bekommen Telefonkampagnen neue Geschwindigkeit. Und Viel-Telefonierer keine wunden Finger.

Vorteile mit Call Controll –

der Lösung für Computer Telefonie mit Tapi und Cycos mrs.

  • Kein ständiger Wechsel zwischen Telefon und Computer
  • Kein langes Heraussuchen und per Hand wählen von Telefonnummern
  • Kein Verwählen
  • Direktes Öffnen der Kontaktinformationen und Erstellen von Dokumenten zu einem Telefonat mit einem Klick
  • Mehr Produktivität durch Zeitersparnis und Arbeitserleichterung bei ein- und ausgehenden Telefonanrufen.

CTI Software
Broschüre per E-Mail zusenden.