Überblick
GEDYS IntraWare 8 Portal

Top Features

  • Modulübergreifende Suche (auch alphanumerisch & phonetisch)
  • Konfigurierbare Feld- und Detailsuche
  • Rollenbasierte Navigation
  • Aktionen für Suchergebnisse (z.B. Wiedervorlage/ Verteiler setzen)
  • Export von Suchergebnissen

CRM Portal: macht Ihre Arbeit jeden Tag etwas leichter.
CRM muss persönlich sein. Das bedeutet: jedem genau das liefern, was er für seine Arbeit braucht.
Portal stellt genau diese Informationen maßgeschneidert bereit.

CRM Portal für produktive Individualisten

Das CRM Portal gibt allen Anwendern einen Schnell-Zugriff auf individuell für sie wichtige Informationen. Diese Individualisierung ist für Einzelpersonen oder auch Gruppen möglich. Denn je schneller die Anwender zum Ziel kommen, desto zufriedener sind sie und umso höher ist ihre Produktivität. Die rollenbasierte Navigation und individuelle Recherche-Funktion unterstützen die tägliche Informationsverarbeitung zusätzlich.

Häufiger Alltag im Unternehmen ohne CRM Portal...

  • Wunsch nach einer einfachen Navigation ins gesamte CRM-System
  • Verschiedene Mitarbeiterrollen und damit verbundene Zugriffsrechte sind nicht durchgängig abgebildet
  • Keine zentrale Übersicht über Aufgaben, E-Mails, Termine und Wiedervorlagen
  • Keine komfortable, CRM-übergreifende Suche möglich
  • Ohne genaue Schreibweise sind Personen und Dokumente nicht zu finden
  • Wichtige Mails sind nicht automatisch in der Kunden- oder Lieferantenakte dokumentiert
  • Kein Suchordner für Selektion und Weiterverarbeitung vorhanden
  • Fehlende Funktionen zur Massenbearbeitung von Suchergebnissen

CRM Portal
Broschüre per E-Mail zusenden.