Analytisches CRM
GEDYS IntraWare 8 Analytics

Top Features

  • OLAP Analysen
  • Automatisches Reporting
  • Individuelle Reports
  • Adhoc Reports
  • Verschiedene Blickwinkel
  • Verschiedene Ausgabeformate

CRM Analyse… und Sie wissen, was der Kunde will. Für alle, die wichtige Entscheidungen treffen müssen: GEDYS IntraWare 8 Analytics ist die leistungsstarke Lösung zur Datenanalyse und für das Reporting. Das CRM Data Warehouse liefert empirische Fakten für Ihre Entscheidungen.

CRM Analyse – besser als Bauch-Entscheidungen

Wie treffen Sie Ihre Entscheidungen und Prognosen? Wünschen Sie sich eine bessere Informationsbasis? Analytics liefert eine komplette Datawarehouse-Architektur und ermöglicht CRM Analysen für großen Datenmengen über lange Zeiträume.

Die CRM Analyse macht den Kunden durchschaubar

Kundenkontakte, Vertriebs- und Marketingerfahrungen verraten wichtige Trends und schaffen empirisch abgesichterte Entscheidungsgrundlagen. Mit Analytics erstellen Sie spezifische Kundenprofile und nutzen die Informationen der CRM Analyse für neue Vertriebs- und Marketingkampagnen.

CRM Analysen für Ihr Vertriebscontrolling...

„Das ‚lernende‘ operative CRM-System bietet von einfachen bis hin zu fortgeschrittenen Fragestellungen passgenaue Analysen zur Kundenbetreuung sowie Umsatzentwicklung und bewertet Kontaktqualitäten innerhalb von zeitlichen Abläufen – und zwar abteilungsübergreifend. Darüber hinaus passt es alle CRM-Prozesse durch die integrierten aktuellen Daten beständig an neue Marktgegebenheiten an“, beschreibt Joachim Weber, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare GmbH, das neue Modul, das auch ein wirksames Vertriebscontrolling möglich macht.

Typische Fragestellungen für eine CRM Analyse...

Wie entwickelt sich der Vertrieb? Analytics verrät es Ihnen, zum Beispiel:

  • „Wie hat sich die Kontaktfrequenz in einem Gebiet und einer Zielgruppe über die letzten 3 Jahre entwickelt?“
  • „Wie verhält sich dazu die Entwicklung und die Qualität des Forecasts?“
  • „Wie hat sich die Adressqualität der Kunden eines einzelnen Vertrieblers im Vergleich zum gesamten Adressbestand entwickelt?“
  • „Welche Kundenkontakte sind ohne E-Mail-Adresse?“
  • „Wie sieht das Ergebnis auf einer Landkarte aus?“

CRM Analyse
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Referenzen