Cloud CRM

Top Features

  • Mobile Nutzung
  • 360 Grad elektronische Kundenakte
  • Adressen verwalten inkl. Dublettencheck
  • Vorgänge verwalten
  • Objekt- und Projektverwaltung
  • Business Mail Integration
  • E-Mails
  • Aufgaben- und Terminplanung inkl. Outlook-Synchronisation
  • Datenimport und -export
  • Auswertung und Reporting
  • Social CRM inkl. Followings/ Abos/ Acitvity Streams
  • Cockpits und Dashboards
  • Service- und Supportmanagement
  • Konfiguration und Individualisierung
  • Schnittstellen zu Abby Visitenkartenscan/ CleverReach (Newsletterversand)/ Google Maps/ MS Office-PDF Integration/ CTI Telefonie

CRM2Host – Flexibel ohne IT

Für alle, die schnell mit ihrem CRM starten und weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen wollen:
Mit unserem Cloud CRM Angebot CRM2Host bieten wir Ihnen alle Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service in einer Cloud CRM Anwendung. Auf dem Laptop, Smartphone und Tablet – sicher, mobil und anpassungsfähig.

Ein Paket für alles

Mit CRM2Host erhalten Sie professionelle Leistungen, die Sie für eine schnelle und erfolgreiche CRM-Einführung benötigen:

  • CRM-Lizenzen für den gesamten Funktionsumfang
  • Hosting der IT-Infrastruktur für das CRM (Server inklusive Administration und Backup)
  • Service und Support
  • individuelle Konfiguration nach Ihren Vorgaben
  • auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Schulung

59 Euro*

CRM Grundfunktionen + Sales + Service und Hosting der IT-Infrastruktur für das CRM (Server inkl. Administration und Backup)

Individuell je nach Projektgröße:
▪ Konfiguration nach Ihren Vorgaben
▪ Schulung nach Ihren Bedürfnissen
▪ Service & Support

* monatlich pro User, jährliche Abrechnung,
mind. 10 User, Mindestlaufzeit 24 Monate

Ansprechpartner

Sie haben Fragen zu Cloud CRM?
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Jasmin Stotz
E-Mail: jstotz@gedys-intraware.de
Telefon: +49 531 123 868 421

ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentrum in
Deutschland | dedizierter Server
eigene Firewall je Kunde
tägliches Backup | 30 Tage rollierend
redundante USV-Anlagen
Notstromdiesel | Netzersatzanlage
Energieeffiziente direkte freie Kühlung
Brandfrüherkennungssysteme

Konzentration aufs Wesentliche – Vorteile des Cloud CRM nutzen!

Schneller Rollout: Durch Webzugriff ist keine Installation auf dem Endgerät notwendig.
Geringe Nutzungskosten: Sie zahlen nur 59€ monatlich pro User und vermeiden Kosten für Investitionen sowie deren Abschreibungsaufwand. Dieses Modell garantiert Ihnen einen schnellen ROI.
Garantierte Betriebszeit und Leistung: Sie können sicher sein, dass die Software verfügbar ist. Unser IT-Team ist für Sie da.
Einfaches Wachstum (Skalierbarkeit): Ihr Unternehmen wächst. Und das ist auch gut so. Neuen Mitarbeitern stehen mit nur einer Anmeldung, je nach Rechtevergabe, alle Funktionen zur Verfügung.
Weltweiter Zugriff: Sie benötigen nur eine Internetverbindung und arbeiten von überall aus mit Ihrem Desktop-Computer, Notebook, Tablet oder Smartphone.
Automatische Updates: Wir stellen Ihnen zeitnah Aktualisierungen bereit ohne, dass sich Ihre IT-Abteilung dafür Zeit nehmen muss.

Redundante Verbindungen fangen Ausfälle ab. Der Server und die Daten unterliegen einer permanenten Überwachung 24h am Tag, 7 Tage die Woche. Durch regelmäßige Backups werden Ihre Daten aus Ihrem Cloud CRM gesichert und können im Notfall schnell wiederhergestellt werden.

Durch leistungsfähige Netze können Teams an verschiedenen Standorten und auf der ganzen Welt die Daten gemeinsam & sicher verwalten.

Ihre Daten gehören Ihnen. Ohne Authentifizierung, kein Zugriff. Durch das interne Berechtigungskonzept, legen Sie fest, welche Benutzer auf welche Daten zugreifen können.

Innovationspreis-IT CRM
Cloud CRM made in Germany
gbc_mitglied
Cloud CRM Usability geprüft

3 Schritte zu Ihrer CRM Cloud

Demoversion der CRM Cloud
Um die CRM Cloud kennenzulernen gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Kostenfreies Webinar
Wir stellen Ihnen CRM2Host im kostenfreien Web-Seminar vor und beantworten Ihre Fragen.
Zum Webinar anmelden

Vor-Ort-Präsentation
Sie wünschen eine Vor-Ort-Präsentation in Ihrem Unternehmen? Gerne besuchen wir Sie und zeigen auf, wie Ihre Anforderungen in der CRM Cloud umgesetzt werden können.
Vor-Ort-Termin vereinbaren

Demoversion & interaktive Beratung
Sie können zusätzlich die kostenfreie Demoversion der CRM Cloud ausprobieren. Ihre Fragen dazu beantworten wir Ihnen gerne telefonisch und per E-Mail.

Bestellung
Sie haben sich für unsere CRM Cloud entschieden.
Senden Sie uns eine Bestellanfrage. Sie erhalten dann von uns ein Angebot für die Einführung von CRM2Host.

CRM Workshop
Wir kontaktieren Sie, um die Details zur Einführung abzustimmen.
In einem interaktiven (Online-)Workshop besprechen wir Ihre individuelle Konfiguration (Einstellungen) des CRM-Systems z.B. Parameter-Einstellungen, eigene Felder und Schlüssellwortlisten.

Einrichtung des Systems
Anschließend installieren wir Ihre CRM Cloud und stellen Ihre individuelle Konfiguration ein. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch beim Adress-Import.

Schulung
Für einen schnellen produktiven Start schulen wir Sie und Ihre Kollegen per Online-Meeting oder auf Wunsch vor Ort.

Nun sind Sie optimal vorbereitet, um mit Ihrer CRM Cloud zu arbeiten.
Bei Fragen und Anpassungswünschen unterstützen wir Sie gerne.

Jasmin Stotz
E-Mail: jstotz@gedys-intraware.de
Telefon: +49 531 123 868 421

Cloud CRM: Mobil. Managed. Lukrativ.

Das sagen unsere Cloud-Kunden

Ich habe mich für die CRM2Host Cloud-Anwendung entschieden, weil sie besonders anwenderfreundlich, individuell und zuverlässig ist.
Sven Pöggel, Vertriebsleiter bei der IPMA GmbH