linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0

Soziales Engagement in der Region

Unterstützung sozialer Einrichtung in Fulda

Die letzten Monate spielte die Welt verrückt. Neue Situationen erforderten neue Wege. Neben allem Neuen, auf das wir uns einstellen mussten, gab es auch in dieser Zeit Einrichtungen, die weiterhin tolle Arbeit geleistet haben. So auch der Verein Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden Osthessen e.V.

Wir sind von der vielseitigen und starken Arbeit beeindruckt und möchten erneut die ehrenamtlichen Helfer sowie die Einrichtung unterstützen. Sie kümmern sich um erkrankte Kinder und Jugendliche, deren Geschwister und Eltern sowie alle Menschen, die in Beziehung zu ihnen stehen. Sie werden Zuhause, im vertrauten Umfeld oder in Krankenhäusern durch die qualifizierten Helfenden begleitet.

3.000 € für Kinder- und Jugendhospiz Kleine Helden Osthessen e.V.

Engagement GEDYS IntraWare: Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“ Osthessen e. V.
Soziales Engagement in der Region 2

„Soziales Engagement ist aktuell wichtiger denn je. Wir möchten die Menschen unterstützen, die sich bedingungslos für andere einsetzen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!“

Joachim Weber, Geschäftsführer der GEDYS IntraWare.

Wer dieses tolle Projekt und den guten Zweck dahinter auch unterstützen möchte, kann dies ganz leicht mit einer Online-Spende hier.