News

Neue Version 8.8: Kunden zu Fans machen

09.11.16

100 neue Funktionen. 200 Verbesserungen. Das neue 8.8 ist da.

Einen ersten Eindruck gewinnen im Webcast zu GEDYS IntraWare 8.8.

Für einen kurzen Überblick zum neuen Release laden wir alle Interessierten zu einer Online-Session am 28.11. um 10:30 ein.

Das neue GEDYS IntraWare 8.8 mit annähernd 100 neuen Funktionen unter anderem mit:

  • Im Web: Business Events organisieren inkl. automatisiertem Check-in
  • Jetzt auch offline: Die goMobile App speichert Adressen
  • Zur Freude der Administratoren: Interim Update Installer
  • Easy Arbeiten unterwegs mit Spracheingabe und mobilen Workflows
  • Wandeln von Excel-Kalkulationen für schönere Angebote
  • Neue Kontakte fürs CRM – Schnelleingabe inkl. Visitenkartenscan und Dublettencheck
  • u.v.m.

Zuwachs für GEDYS IntraWare 8 Web. Es ist soweit. Der Event Manager ist 100% webfähig. Und zusätzlich gibt es neue Funktionen wie bspw. das Check-in-Handling über QR-Codes und eine Schnittstelle zum WordPress-Plugin „The Events Calendar“ für Notes- und Web-Client.

Schon ewig gewünscht. Eine globale Suche schlägt eine datenübergreifende Trefferliste vor. Von hier aus navigiert der Anwender in die Ergebnislisten der diversen Navigationsbereiche.

Und für mehr Benutzerfreundlichkeit lassen sich Anhänge nun bequem per Drag & Drop und für mehrere Anhänge dem Dokument hinzufügen.

Das E-Mail-Widget wurde erweitert und kann nun auf Notes-Mailboxen zugreifen. Damit besteht keine Bindung mehr an den IE8.

Mobiles Arbeiten mit Offline-Funktion. Das Modul goMobile ist nun mit einer Funktion ausgestattet., mit der Adressen offline auf dem mobilen Gerät speichern werden können. Ab Mitte November steht dazu die neue goMobile-App im App-Store und Play-Store bereit. Voraussetzung ist eine Migration auf GEDYS IntraWare 8.8.

Neu: Interim Update Installer. Für schnelle Bug Fixes zwischendurch und zukünftige Migrationen stellen wir zukünftig einen neuen Installer bereit. Weitere Details dazu folgen.

In einer 30-minütige Online Session geben wir einen ersten Überblick zur neuen Version. Am 28.11. um 10:30 Uhr: „Kunden zu Fans machen mit 8.8“

Teilen