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Neue Version GEDYS IntraWare 8.6

06.05.15

Noch besseres Kundenmanagement mit vielen neuen Funktionen: Die neue Version 8.6 stehen für Sie bereit!
Einige Highlights:

Social Push Widgets auf der Startseite:

Folgen Sie Dokumenten & Vorgängen wie in Social Media und erfahren Sie automatisch, wo etwas passiert. So sparen Sie Zeit, in der Sie sonst selbst auf die Suche gehen! Dazu in das gewünschte Dokument reingehen z.B. den Kontakt und dann ->Aktionen -> Dokument folgen wählen.

Listenwidget auf der Startseite:

Im Listenwidget können Sie nun beliebige Listen anzeigen lassen. Z.B. Verkaufschancen, Projekte oder Vorgänge….Dazu einfach auf das Menü „Widgets“ gehen, das Listenwidget hinzufügen und die gewünschte Liste auswählen.

Suche:

Welche Spalten in einer Suchergebnis-Liste angezeigt werden sollen, entscheiden Sie völlig frei. Dazu eine Suche öffnen z.B. Adressen -> Anpassen auswählen und dann ->Spalten anpassen. In der linken Liste die gewünschten Spalten auswählen und über den Pfeil-nach-rechts-Button hinzufügen. Nicht benötigte Spalten entfernen Sie aus der rechten Spalte mit dem Pfeil-nach-links-Button.
Lieferscheine, Rechnungen & Gutschriften erstellen:
Aus der Verkaufschance heraus lassen sich diese weiteren kaufmännischen Dokumente erstellen genau wie Angebote.

 

Schnittstelle zur E-Mail Marketing Software Cleverreach:

Sie möchten Newsletter und Massenmailings versenden und auswerten, wer welches Mailing geöffnet hat und sich für welches Thema interessiert?
Nutzen Sie die automatische Schnittstelle. Mehr Infos hier im Video

 

Serienbaufgaben erstellen:

Für die Massenbearbeitung von z.B. Leads oder Verkaufschancen können Sie nun Serienaufgaben erstellen. Das hilft, z.B. beim Nachtelefonieren von Leads oder der regelmäßigen Pflege von Verkaufschancen.
Öffnen Sie dazu z.B. eine Lead-Liste und gehen Sie dann auf Erstellen -> Serienaufgabe. Die Serienaufgaben erscheinen im Aufgabenwidget auf der Startseite und optional erhalten Sie die Aufgabenliste auch per E-Mail.

 

Automatische Übertragung von Leads von der eigenen Webseite ans CRM

Mit einem neuen Formular für Ihre Webseite ist es möglich, Leads die auf Ihrer Webseite Kontaktdaten eingeben, automatisch in der Lead-Datenbank anlegen zu lassen. Kontaktieren Sie für die Einrichtung unseren Support!

 

Informationen aus Social Media in Firma oder Kontakt anzeigen:

Mit einem neuen Widget ist es möglich zum Beispiel Ihre Xing-Kontakte oder Neuigkeiten aus Facebook direkt im CRM anzuzeigen. So bleiben Sie über aktuelle Entwicklungen bei Ihren Kunden auf dem Laufenden!