Kundenreferenz Hurco
PRÄZISION IN PERFEKTION
Die Hurco Werkzeugmaschinen GmbH optimiert Kundenservice, Vertrieb und Marketing mit Hilfe des CRM-Systems von GEDYS IntraWare.
unverbindlich und kostenfrei
„Mit ihrem großen Engagement und der präzisen Umsetzung in der CRM-Software hat die GEDYS IntraWare gezeigt, dass wir den eisernen Willen zum Erfolg teilen.“
Christian Ilg, Director Sales Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH
DER EISERNE WILLE ZUM ERFOLG
Bei Hurco nicht nur ein Slogan
Mit dem Slogan „mind over metal“ verleiht die Hurco Werkzeugmaschinen GmbH ihrer Willensstärke Ausdruck. Dahinter steckt die Bereitschaft neue Wege zu gehen, Grenzen zu hinterfragen und für Ihre Kunden das Unmögliche möglich zu machen. Zugleich ist das Konzept, die Dinge des Lebens als Willenssache zu betrachten, tief in der Firmenphilosophie verwurzelt.
Never accept the status quo
Lebensmotto und Unternehmensziel
Die Gründungsidee, die Rentabilität der Fertigung von Einzel- und Kleinstserien durch Verringerung der Rüst- und Programmierzeiten zu steigern, stammt von einem der Hurco-Mitgründer, Gerald Roch. „Never accept the status quo.“ (Gib dich nicht mit Bestehendem zufrieden) – nennt dieser als eines seiner Lebensmotti. Und genau das trifft auch zu, wenn die Hurco Werkzeugmaschinen GmbH, Technologieführer seit 50 Jahren, auf den Plan tritt: Die Maschinen mit CNC-Steuerung und Dialog-Programmierung ermöglichen das schnelle Erlernen der Bedienung und die präzise Produktion von geringen Stückzahlen. Damit hat Hurco in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts die Werkzeugherstellung revolutioniert.
Der Kundenstamm des Unternehmens setzt auf die Fertigung von Einzel- und Kleinstserien von intuitiv bedienbaren, anpassungsfähigen Maschinen. Geliefert werden technologisch führende Produkte mit Präzision bei hohem Tempo und zuverlässiger Leistung sowie hochwertiger, zuverlässiger Service.
Beim steigenden Servicebedarf immer komplexer werdender Elektronik ist Hurco bewusst: Je optimaler Prozesse abgestimmt sind, umso leichter lassen sich Ressourcen sparen, um in Service, Vertrieb und Marketing die Konzentration auf den Kunden zu stärken. Dem muss auch die betriebliche Infrastruktur gewachsen sein.
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Gemeinsam lernen und wachsen
HURCO und GEDYS IntraWare
Mit der GEDYS IntraWare CRM-Software digitalisierte, optimierte und automatisierte die Hurco Werkzeugmaschinen GmbH zahlreiche Prozesse im Service, Vertrieb und Marketing. So steht neuen Innovationen beim Kunden und im eigenen Haus nichts mehr im Weg. Mittlerweile profitieren Vertrieb, Controlling, Service und Marketing von der Integration der CRM-Software. Das System wurde in weiten Teilen des europäischen Vertriebs übernommen und wird heute firmenintern liebevoll H.I.S (Hurco Information System) genannt. Und damit ist noch kein Ende der Zusammenarbeit in Sicht. Das Team aus Hurco und GEDYS IntraWare glaubt an ein lebendiges CRM, dass mit neuen Herausforderungen und Erkenntnissen wächst.
So gibt es bei Hurco regelmäßige Meetings, bei denen anfallende Probleme und neue Optimierungs-Ideen für das CRM-System gesammelt und anschließend gemeinsam mit der GEDYS IntraWare besprochen, geplant und umgesetzt werden. Die Integrationen von Ersatzteilwesen, Buchhaltung, Einkauf und Lager stehen beispielsweise schon in Aussicht. So lernen beide Unternehmen gemeinsam stetig dazu und das CRM wächst nach und nach mit.
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