KUNDENREFERENZ
DZ Service
DZ Service
Kundenmanagement für Banken
DZ Service suchte eine Kundenmanagement-Lösung für Banken. Dabei besonders wichtige Kriterien: IT-Sicherheit und Offline-Fähigkeit. GEDYS IntraWare CRM wurde den strengen Anforderungen gerecht.
Die DZ Service ist ein Verbunddienstleister für den beleghaften Zahlungsverkehr und die Verarbeitung sonstiger Dokumente im Bankgeschäft. Als Tochtergesellschaft der Equens AG ist sie Teil von umfassenden Lösungen im Transaktionsgeschäft der Banken. Seit Gründung der Gesellschaft im Jahr 1995 hat DZ Service GmbH stets eine Spitzenstellung in der Umsetzung marktlicher und technischer Anforderungen der Kunden eingenommen. Mehr als 400 Banken nutzen heute das vielfältige und flexible Leistungsangebot der DZ Service. Die DZ Service gehört damit zu den größten Dienstleistern in diesem Segment.
„Seit wir GEDYS IntraWare CRM einsetzen, ist das Finden und Pflegen unserer Kundendaten wesentlich einfacher und schneller geworden, wovon alle Mitarbeiter profitieren. Wir finden alle wichtigen Informationen sicher und schnell.“
Ulrich Riegger, DZ Service, Geschäftsführer
Kundenmanagement-Lösung bei DZ Service mit
IT-Sicherheit und Offline-Fähigkeit
GEDYS IntraWare CRM wurde den strengen Anforderungen gerecht
HERAUSFORDERUNGEN
- Ablösung einer nicht mehr gepflegten CRM-Lösung durch eine Standard IBM Notes Lösung
- Schneller Start ohne aufwendige Anpassungen
- Abbildung von Produktabschlüssen, Maßnahmen und Produkthistorien
- Integration von Notes Mail und Kalender
- Zentrales Termin- und Aufgabenmanagement
- Integration in die Telefonanlage als Option
RESULATE
- Einführung von GEDYS IntraWare CRM, Kundenmanagement Lösung für Banken
- Einfache Umsetzung der individuellen Anforderungen auch in einem Standard Produkt
- Die vollständige Kundenhistorie in einem System
- Zentrale Übersicht aller Termine in GEDYS IntraWare Schedule
- Offline Zugriff durch die IBM Notes Replikation möglich
- Sicherheit durch die bewährten IBM Notes Sicherheitsmechanismen