linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


Portfolio Kategorie: Industrie

  • Kundenreferenz Meemken Wurstwaren

    Kundenreferenz Meemken Wurstwaren

    KUNDENREFERENZMeemken Wurstwaren Mehr Flexibilität im Projekt-Management Bereits seit 2017 arbeitet Meemken Wurstwaren intensiv mit der GEDYS IntraWare CRM-Software. Mit der Erweiterung durch das Modul GEDYS IntraWare Project wurde es nun möglich, flexibler auf die Kundenwünsche einzugehen. Seit mehr als 80 Jahren und drei Generationen steht der Name Meemken Wurstwaren für leckere Wurstspezialitäten. Heute präsentiert sich die…

  • Kundenreferenz Christian Bauer

    Kundenreferenz Christian Bauer

    Sicher in die digitale Zukunft. Mit Empathie & CRM. Die Christian Bauer GmbH + Co. KG verbessert Ihre Kundenbetreuung mit digitalisierten Vertriebsprozessen.

  • Kundenreferenz Kienle und Spiess GmbH

    Kundenreferenz Kienle und Spiess GmbH

    Digitalisierung mit GEDYS IntraWare Workflow bei Kienle + Spiess: Einheitliche Arbeitsabläufe für das gesamte Unternehmen mit dem GEDYS IntraWare CRM-System.

  • Kundenreferenz OSCAR Pet Foods Ltd

    Kundenreferenz OSCAR Pet Foods Ltd

    Glückliche, gesunde Tiere bei tausenden Kunden: Der britische Tierfutterhersteller Oscar Pet Foods setzt bei der Betreuung seiner Kunden auf das GEDYS IntraWare CRM.

  • Kundenreferenz PÖSCHL TABAK

    Kundenreferenz PÖSCHL TABAK

    Zettelwirtschaft adé! CRM optimiert die Prozesse bei PÖSCHEL TABAK: Wie die GEDYS IntraWare Speziallösung die optimale Unterstützung liefert, lesen Sie hier.

  • Kundenreferenz Rottendorf Pharma

    Kundenreferenz Rottendorf Pharma

    Die Rottendorf Pharma erhielt mit der GEDYS IntraWare Kundenverwaltung ein übersichtliches Kontaktmanagement-Werkzeug, das papierbasiertes Arbeiten vollständig ablöste.

  • Kundenreferenz Litens

    Kundenreferenz Litens

    Das Workflow Management von GEDYS IntraWare schafft bei Litens reibungslosen Prozess für mehr als 1400 Rechnungen und Gutschriften pro Monat.

  • Kundenreferenz Diessner

    Kundenreferenz Diessner

    Der Außendienst von Diessner wird transparenter mit CRM. Zugleich erfolgt die technische Anpassung an das System SAKRET für eine effektivere Zusammenarbeit.

  • Kundenreferenz SD Automotive

    Kundenreferenz SD Automotive

    Effizienteres Management von Dokumenten: SD Automotive schaffte Transparenz über Kundenvorgänge und Projekte mit der Lösung von GEDYS IntraWare.

  • Kundenreferenz Joh. Sprinz

    Kundenreferenz Joh. Sprinz

    Lange Kommunikationswege verlangsamen Arbeitsprozesse und bieten Angriffsflächen für Probleme. Wie die CRM Speziallösung von GEDYS IntraWare Kommunikation radikal vereinfachen kann, zeigt die Joh. Sprinz GmbH & Co. KG.