Home-Office - Retter in der Krise? 1

Home-Office als
Retter in der Krise


  • Mit mobiler CRM-Lösung von Zuhause auf wichtige
    Daten zugreifen und Projekte bearbeiten
  • Vom Home Office aus Prozesse am Laufen halten
  • Schnell auf aktuelle Situationen reagieren können

Wir setzen mobile CRM-Lösungen kurzfristig um!

GEDYS IntraWare Awards und Partner für Digitalisierung der Unternehmensprozesse

Sichern Sie sich eine mobile Arbeitsumgebung

Nutzen Sie Home Office zu jeder Zeit


Nutzen Sie die Möglichkeit, mit moderner Software auch von Zuhause aus uneingeschränkt zu arbeiten
und so wettbewerbsfähig zu bleiben. Wann immer Sie wollen.

Home-Office: Laptop für Videokonferenz nutzen, GEDYS IntraWare
Home-Office - Retter in der Krise? 13

 Der Krise die Stirn bieten

Alle Schutzmaßnahmen müssen eingehalten werden, damit sich das Virus nicht weiter rasant ausbreitet. „Flatten the curve“ und „Bleiben Sie zu Hause!“ hören wir jetzt seit über einem Jahr.

Aus diesem Grund verzichten auch wir, als Mitarbeiter der GEDYS IntraWare, weitgehend auf Dienstreisen und bilden einen großen Teil der Kommunikation digital in Online-Meetings und Telefonkonferenzen ab. Und wir nutzen die Möglichkeiten des Home-Office.

Dank moderner Software ist der mobile Zugriff auf wichtige Unternehmens- und Kundendaten auch dort gewährleistet und damit der Fortschritt von Projekten.

 Home-Office als Chance

Es ist nicht mehr zu leugnen, die Pandemie hat schlagartig unsere Arbeitswelt verändert. Wie viele Unternehmen möchten auch Sie das Risiko der Ansteckung minimieren. Das Home-Office oder der Wechsel zwischen Präsenz und Home-Office sind ist derzeit die besten Optionen dafür.

Aber Sie müssen handlungsfähig und aktiv bleiben. Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen muss weiter stattfinden. Wir unterstützen Sie mit einer mobilen Arbeitsumgebung und einer ausgezeichneten CRM-Software. Mit der ausgereiften Replikationstechnologie im CRM arbeiten Sie auch Zuhause mit den CRM-Datenbanken auf Ihrem Firmen-Notebook.

Wir bei GEDYS IntraWare arbeiten effizient im Home-Office (siehe Foto)!

Effizient im Home-Office bei GEDYS-IntraWare

Cloud-CRM

über Browser und Cloud-CRM mit CRM-Daten arbeiten

orangener Pfeil zeigt nach rechts
Home-Office - Retter in der Krise? 14

CRM-App

mit Ihren CRM-Daten per CRM-App auf dem Smartphone arbeiten

orangener Pfeil zeigt nach rechts
Home-Office - Retter in der Krise? 15

SaaS

Cloud-CRM als Software as a Service inklusive Hosting

Home Office-Tipps, die wir selbst anwenden:


Ruhige Arbeitsumgebung
schaffen

1. Festen Arbeitsplatz einrichten (idealerweise mit einem Schreibtisch)

2. Guten Stuhl für bequemes Sitzen beschaffen (optimal: Bürodrehstuhl)

3. Technik einrichten: VPN-Tunnel, Video-Konferenz-Tools, Chats, Fernwartung etc.

Arbeitsroutine
entwickeln

1. Zeiten fürs Arbeiten festlegen und mit dem Team abstimmen

2. Die eigene Erreichbarkeit sicherstellen (Telefon, Mail, Chat)

3. Regelmäßig Vikos mit Kollegen durchführen (Kontakt halten, sich austauschen, informieren)

Digitale Auszeiten
nehmen

1. Feste Pausen für Essen, Bewegung und Familie einplanen

2. Notebook zuklappen, Handy ausschalten und regelmäßig einige Minuten lüften

3. Während der Pause Entspannungs- oder Dehnübungen machen

Jetzt Chancen sichern!

Wir beraten Sie kostenfrei zu den Optionen von mobilen Arbeitsumgebungen sowie zur zeitnahen Umsetzung.

Live online: Video-Präsentation der CRM-Software von GEDYS IntraWare
Home-Office - Retter in der Krise? 16

*= Pflichtfelder bitte ausfüllen

Indem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Bitte klicken Sie auf die Logos und erfahren Sie mehr über unsere Referenzen.

Referenz Meemken, Logo farbig, GEDYS IntraWare
Referenz Sprinz, Logo farbig
Referenz Marburger Tapeten, Logo farbig
Logo Hurco coloured
Referenz Franco Fresco, kleines Logo Gustavo Gusto