GEDYS INTRAWARE AUF INSTAGRAM

Hier findest Du aktuelle Beiträge, die wir in unserem Instagram-Account verlinken. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen, Liken und Teilen!

Sie finden uns auch bei

Verständnis fürs CRM motiviert Mitarbeiter

Mit Verständnis für’s große Ganze die Mitarbeiter motivieren

Strikte Anweisungen von oben, ohne weitere Erklärung oder Hilfestellung, sprechen oft die kleinen Rebellen in uns an. Für den Erfolg eines CRM-Projekts bedeuten sich sträubende Mitarbeiter aber das aus. Darum heißt es: Verständnis zeigen für die neue Situation, die Ängste und Herausforderungen der Kollegen sehen und darauf reagieren. Weiterlesen!

Bild zu Blog 7 Phasen der CRM-Einführung GEDYS IntraWare

Die 7 Phasen der CRM-Einführung 

Die Auswahl der passenden CRM-Software ist sicherlich nicht anspruchslos. Umso schöner, dass Du Dich hier schon mal etwas darauf vorbereiten kannst, was als nächstes auf Dich zukommt und worauf Du bei der Einführung des CRM-Systems Acht geben solltest. Weiterlesen!

7_Tipps_für_CRM_Manager, Whitepaper_Titelbild, GEDYS IntraWare

Verborgene Kundendaten nutzbar machen: 7 Tipps für CRM-Manager

Jeder Kontakt mit Deinen Kunden hinterlässt Spuren, deren genauere Betrachtung sich lohnt, will man seine Bedürfnisse und Wünsche erfahren. Dazu musst Du die relevanten Daten identifizieren, sammeln, ordnen und auswerten. Was simpel klingt, verlangt doch etwas Geschick. Deswegen haben wir einige Tipps für Dich zusammengestellt. Zum kostenlosen Download!

CRM-Auswahl treffen mit GEDYS IntraWare

9 Fragen, die Du dir bei der CRM-Auswahl stellen solltest

Bei immer mehr CRM-Software-Anbietern auf dem Markt, stehst Du schnell vor der Qual der Wahl. Bei Deiner Suche nach dem passenden CRM-System, lohnt es sich vorab einige Fragen zu klären, die Dir helfen werden, den Kreis der möglichen Anbieter einzugrenzen.  Weiterlesen!

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Marburger Tapetenfabrik

CRM-Erfolgsstory: Marburger Tapetenfabrik

Seit rund 175 Jahren setzt das Familienunternehmen Marburger Tapetenfabrik auf höchste Qualität, Innovation und vor allem auf Kundenzufriedenheit. Dafür benötigt es auch die entsprechende Organisation und Verwaltung von Kunden- und Projektdaten. Mit ihrem neuen CRM-System gestalten sich Verwaltung und Organisation jetzt einfach und effektiv – so bleibt Zeit für große Erfindungen und zufriedene Kunden. Weiterlesen!

CRM im Vertrieb sorgt für klare Prozesse

Klare CRM-Prozesse als Basis für erfolgreiches Kundenmanagement

Mit den optimalen CRM-Prozessen steuerst Du gezielt die Ausrichtung Deines Unternehmens auf die Kunden. Ermittelt werden sie auf Basis Deiner CRM-Strategie und gestalten so die Kommunikation und Interaktion an allen Kontaktpunkten. Weiterlesen!

CRM-Strategie, GEDYS-IntraWare

Was ist eine CRM-Strategie?

Bei einer CRM-Strategie geht es, wie bei den meisten Unternehmens-Strategien, um das Erreichen von Wachstum, Produktivität und Qualität. Diese Ziele werden dabei mittels der strategischen Pflege der Kundenbeziehungen erreicht. Weiterlesen!

Den perfekten CRM-Manger finden, Screenshot-Titelseite,GEDYS-Intraware

So findest Du den perfekten CRM-Manager

Mit zwei hilfreichen Checklisten und der Mustervorlage für die richtige Stellenausschreibung findest Du deinen perfekten CRM-Manager im Handumdrehen. Zum kostenlosen Download!

Bild zu Blog 4 Vorteile von CRM von GEDYS IntraWare

Die Vorteile eines CRM-Systems: Warum ist ein CRM wichtig?

Die Vorteile von CRM sind vielfältig, teils überraschend und auf zahlreichen Wegen miteinander verwoben. Nicht nur Deine Kunden profitieren davon. Auch Mitarbeiter, Partner und Lieferanten spüren die positive Wirkung von CRM. Weiterlesen!

Bild_CRM-Definition_GEDYS-IntraWare

CRM-Definition – das Customer-Relationship-Management

Das Customer Relationship Management (zu deutsch: Kundenbeziehungsmanagement) integriert alle Geschäftsprozesse, Kommunikationskanäle und Unternehmensbereiche, die einen direkten Kontakt zum Kunden haben. Die CRM-Definition eines jeden Unternehmens unterscheidet sich jedoch immer ein wenig – abhängig von der jeweiligen Unternehmensphilosophie. Weiterlesen!