FACHARTIKEL:
Was sich hinter Customer Centricity verbirgt

Was sollen der Begriff und die Strategie dahinter bewirken?


Titelbild zu Fachartikel "Was verbirgt sich hinter Customer Centricity" von GEDYS IntraWare
Was sich hinter Customer Centricity verbirgt 3

Der Beitrag zur Customer Centricity Strategie im Vertriebsmanager Online beschäftigt sich neben dem Begriff auch mit der Frage, warum es heute nicht mehr ausreicht, tolle Produkte zu produzieren. Er beschreibt Customer Centricity Strategie als Vorteil im Wettbewerb und zeigt auf, wie sie sich in Ihrem Unternehmen umsetzen lässt.

Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.

Kostenloser Download

Was sich hinter Customer Centricity verbirgt

*= Pflichtfelder

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. (Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist jederzeit möglich.)
Logo GEDYS-IntraWare Datenschutz nach DSGVO
Was sich hinter Customer Centricity verbirgt 4