FACHARTIKEL:
Näher am Kunden

CRM in der Transformation


Worauf Unternehmen achten müssen, wenn sie ihr CRM der neuen digitalen Welt anpassen und näher am Kunden sein wollen. Dieser Beitrag erschien in der Printausgabe des SQ-Magazins.

Titelbild zu Fachartikel "Näher am Kunden" von GEDYS IntraWare
Titelbild zu Fachartikel „Näher am Kunden“ von GEDYS IntraWare

Der Artikel behandelt folgende Fragen:

  • Was ist die digitale Transformation?
  • Was zeichnet das digitale Zeitalter aus?
  • Wie sehen die Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen aus?
  • Welche Rolle spielt ein CRM dabei?

Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern. Weitere Infos finden Sie u. a. in unseren Blogartikeln.

Kostenloser Download

Näher am Kunden

Formular bitte ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Diesen anklicken zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Anschließend erhalten Sie den Download-Link zum Fachartikel.

*= Pflichtfelder

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. (Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist jederzeit möglich.)
Logo GEDYS-IntraWare Datenschutz nach DSGVO
Näher am Kunden 3
Scroll to Top