FACHARTIKEL:
Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst

Typische Situationen aus dem Außendienst-Alltag


Titelbild zu Fachartikel "Mit mobile CRM zum allwissenden Außendienst" von GEDYS IntraWare
Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst 3

Wer alle Kundendaten und Fakten unterwegs zur Hand hat, kann besser auf Kundenwünsche reagieren – und so seine Vertriebschancen maximieren. Der Artikel erschien in den ERP-News Online.

Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.

Kostenloser Download

Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst

*= Pflichtfelder

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. (Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist jederzeit möglich.)
Logo GEDYS-IntraWare Datenschutz nach DSGVO
Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst 4