FACHARTIKEL:
Mit CRM zur Erfolgsstrategie

Über zentrale Auswertungen von Mitarbeiter-Erfahrungen strategische Schlüsse ziehen


Fachartikel im Bahn-Manager veröffentlicht: Referenz-Story DB-Kommunikationstechnik von GEDYS-IntraWare
Mit CRM zur Erfolgsstrategie 3

Mit CRM zur Erfolgsstrategie: Wie dies möglich wurde, beschreiben wir in unserer CRM-Erfolgsgeschichte mit der DB Kommunikationstechnik. Jetzt veröffentlicht im Magazin Bahn-Manager, Ausgabe #04/05 2020, ab Seite 30.

Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.

Kostenloser Download

Mit CRM zur Erfolgsstrategie

*= Pflichtfelder

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. (Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist jederzeit möglich.)
Logo GEDYS-IntraWare Datenschutz nach DSGVO
Mit CRM zur Erfolgsstrategie 4