FACHARTIKEL:
Mit CRM zur Erfolgsstrategie

Über zentrale Auswertungen von Mitarbeiter-Erfahrungen strategische Schlüsse ziehen


Fachartikel im Bahn-Manager veröffentlicht: Referenz-Story DB-Kommunikationstechnik von GEDYS-IntraWare
Mit CRM zur Erfolgsstrategie 3

Unser Artikel „Mit CRM zur Erfolgsstrategie“ beschreibt, wie die DB Kommunikationstechnik mit CRM die Erfahrungen der eigenen Vertriebsmitarbeiter auswerten und strategisch nutzen kann. Veröffentlicht im Magazin Bahn-Manager, Ausgabe #04/05 2020, ab Seite 30.

Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.

Kostenloser Download

Mit CRM zur Erfolgsstrategie

Formular bitte ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Diesen anklicken zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Anschließend erhalten Sie den Download-Link zum Fachartikel.

*= Pflichtfelder

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. (Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist jederzeit möglich.)
Logo GEDYS-IntraWare Datenschutz nach DSGVO
Mit CRM zur Erfolgsstrategie 4
Scroll to Top