Kontakt +49 661 9642-0

Xing-Logo hellgrau
Xing-Logo hellgrau

FACHARTIKEL:
Mit CRM zur Erfolgsstrategie

Über zentrale Auswertungen von Mitarbeiter-Erfahrungen strategische Schlüsse ziehen


Unser Artikel „Mit CRM zur Erfolgsstrategie“ beschreibt, wie DB Kommunikationstechnik mit CRM die Erfahrungen der eigenen Vertriebsmitarbeiter auswerten und strategisch nutzen kann. Veröffentlicht im Magazin Bahn-Manager, Ausgabe #04/05 2020, ab Seite 30.

Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie hier das kostenlose PDF anfordern.

flacher blauer Pfeil zeigt nach rechts
flacher blauer Pfeil zeigt nach rechts
Fachartikel im Bahn-Manager veröffentlicht: Referenz-Story DB-Kommunikationstechnik von GEDYS-IntraWare
Mit CRM zur Erfolgsstrategie 4

Formular zum Download des Fachartikels

Formular bitte ausfüllen und absenden. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link. Diesen anklicken zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Anschließend erhalten Sie den Download-Link zum Fachartikel.

=

*= Pflichtfelder

In dem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. (Die Abmeldung und der Widerspruch zur Datenverarbeitung und -speicherung ist jederzeit möglich.)
Logo GEDYS-IntraWare Datenschutz nach DSGVO
Mit CRM zur Erfolgsstrategie 5