Wir machen unsere Kunden fit für die DSGVO

FACHARTIKEL: Wir machen unsere Kunden fit für die DSGVOKurze Zusammenfassung: Das steht in der EU-Datenschutz-GrundverordnungDie neun wichtigsten Inhaltspunkte der neuen Datenschutz-Richtline und wie wir diese in unserem CRM eingefügt haben, zeigen wir in diesem Beitrag. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück zu den FachartikelnKOSTENLOSER DOWNLOADAn…

Interview mit Ralf Geishauser

FACHARTIKEL: Interview mit Ralf GeishauserDas beschäftigt CRM-Hersteller und AnwenderCRM-Tech.World sprach mit GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser über aktuelle CRM-Themen. Das komplette Interview können Sie hier nachlesen. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück zu den FachartikelnKOSTENLOSER DOWNLOADAn welche E-Mail-Adresse dürfen wir Ihnen den Download-Link senden?Interview mit…

Wie sich Traffic und Leads im Marketing generieren lassen

FACHARTIKEL: Traffic & Leads generierenRelevante Kundenkontakte tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei.Wie wichtig es ist, das Vertrieb und Marketing bei der Kunden-Gewinnung Hand in Hand arbeiten, schildert dieser Artikel und greift dabei wichtige Aspekte aus zwei Studien auf. Hier mehr erfahren. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als…

DSGVO und Customer Experience

FACHARTIKEL: DSGVO & Customer ExperienceDas beschäftigt CRM-Hersteller und AnwenderUm welche CRM-Themen geht es 2018? CRM-Tech.World sprach mit BSI, GEDYS Intraware, SAP und SugarCRM. Diesen Beitrag können Sie, ebenso wie das komplette Interview mit GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser, jetzt nachlesen. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF…

Was sich hinter „Customer Centricity“ verbirgt

FACHARTIKEL: Was sich hinter Customer Centricity verbirgtWas sollen der Begriff und die Strategie dahinter bewirken?Der Beitag im Vertriebsmanager Online beschäftigt sich neben dem Begriff auch mit der Frage, warum es heute nicht mehr ausreicht, tolle Produkte zu produzieren. Er beschreibt Customer Centricity als Wettbewerbsvorteil und zeigt auf, wie sich die Strategie in Ihrem Unternehmen umsetzen…

Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst

FACHARTIKEL: Mit Mobile CRM zum allwissenden AußendienstTypische Situationen aus dem Außendienst-AlltagWer alle Kundendaten und Fakten unterwegs zur Hand hat, kann besser auf Kundenwünsche reagieren – und so seine Vertriebschancen maximieren. Der Artikel erschien in den ERP-News Online. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück zu den…

CRM-Software kaufen und gut?

Wer auf der Suche nach einer passenden CRM-Lösung ist, kommt um zwei große Trends nicht herum: Die Verlagerung in die Cloud und die Anforderungen durch die DSGVO.
OnetoOne-Magazin, Printausgabe 06/2018, 29. Mai 2018