CRM-Software sorgt fuer effiziente Weiterentwicklung

FACHARTIKEL:CRM-Software sorgt für effiziente Weiterentwicklung Modernisierter Vertriebs- & Service-Prozess bei Berndorf Band sorgt für zufriedene Kunden Eine gruppenübergreifende, individuelle CRM-Lösung hat bei Berndorf Band die hausintern programmierte Software abgelöst. Bei blechonline.de lesen Sie alles zur Einführung der neuen Anwendung. Sofern der Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.…

Mit CRM zur Erfolgsstrategie

FACHARTIKEL:Mit CRM zur Erfolgsstrategie Über zentrale Auswertungen von Mitarbeiter-Erfahrungen strategische Schlüsse ziehen Mit CRM zur Erfolgsstrategie: Wie dies möglich wurde, beschreiben wir in unserer CRM-Erfolgsgeschichte mit der DB Kommunikationstechnik. Jetzt veröffentlicht im Magazin Bahn-Manager, Ausgabe #04/05 2020, ab Seite 30. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF…

Unterschied zwischen xRM und CRM

FACHARTIKEL:Unterschied zwischen xRM und CRM Weiterentwicklung des Customer-Relationship-Managements Der Artikel im Midrange Magazin beschäftigt sich in kurzer, prägnater Form mit der Erweiterung des Einsatzbereiches von CRM zu xRM. Am Ende finden Sie eine Liste der xRM-Vorteile. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern. Zurück zu den…

Umfassende Integration führt zu grenzenlosen Systemwelten

FACHARTIKEL:Umfassende Integration führt zu grenzenlosen Systemwelten Potentiale richtig ausschöpfen Der Beitrag im Midrange Magazin beschreibt, wie Sie SAP-Schnittstellen nutzen, um Prozesse zu optimieren und zeigt auf, welche Möglichkeiten Ihnen die Lösung BusinessMail4SAP® bietet. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern. Zurück zu den Fachartikeln Kostenloser Download…

Wir machen unsere Kunden fit für die DSGVO

FACHARTIKEL:Wir machen unsere Kunden fit für die DSGVO Kurze Zusammenfassung: Das steht in der EU-Datenschutz-Grundverordnung Fit für die DSGVO: Die neun wichtigsten Inhaltspunkte der neuen Datenschutz-Richtline und wie wir diese in unserem CRM eingefügt haben, zeigen wir in diesem Beitrag. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF…

Interview mit Ralf Geishauser

FACHARTIKEL:Interview mit Ralf Geishauser Das beschäftigt CRM-Hersteller und Anwender CRM-Tech.World sprach mit GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser über aktuelle CRM-Themen. Das komplette Interview können Sie hier nachlesen. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern. Zurück zu den Fachartikeln Kostenloser Download Interview mit Ralf Geishauser Bitte aktiviere…

Wie sich Traffic und Leads im Marketing generieren lassen

FACHARTIKEL:Traffic & Leads generieren Relevante Kundenkontakte tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei Leads im Marketing generieren: Wie wichtig ein CRM und die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing bei der Kunden-Gewinnung ist, schildert dieser Artikel und greift dabei wichtige Aspekte aus zwei Studien auf. Hier mehr erfahren. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte,…

DSGVO und Customer Experience

FACHARTIKEL:DSGVO & Customer Experience Das beschäftigt CRM-Hersteller und Anwender DSGVO und Customer Experience sind zwei der Themen, mit denen sich alle Software-Unternehmen beschäftigen. CRM-Tech.World sprach mit BSI, GEDYS Intraware, SAP und SugarCRM darüber. Diesen Beitrag können Sie, ebenso wie das komplette Interview mit GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser, jetzt nachlesen. Sofern dieser Beitrag nicht mehr…

Was sich hinter Customer Centricity verbirgt

FACHARTIKEL:Was sich hinter Customer Centricity verbirgt Was sollen der Begriff und die Strategie dahinter bewirken? Der Beitrag zur Customer Centricity Strategie im Vertriebsmanager Online beschäftigt sich neben dem Begriff auch mit der Frage, warum es heute nicht mehr ausreicht, tolle Produkte zu produzieren. Er beschreibt Customer Centricity Strategie als Vorteil im Wettbewerb und zeigt auf,…

Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst

FACHARTIKEL:Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst Typische Situationen aus dem Außendienst-Alltag Wer alle Kundendaten und Fakten unterwegs zur Hand hat, kann besser auf Kundenwünsche reagieren – und so seine Vertriebschancen maximieren. Der Artikel erschien in den ERP-News Online. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern. Zurück…