Unterschied zwischen xRM und CRM

FACHARTIKEL: Unterschied zwischen xRM und CRMWeiterentwicklung des Customer-Relationship-ManagementsDer Artikel im Midrange Magazin beschäftigt sich in kurzer, prägnater Form mit der Erweiterung des Einsatzbereiches von CRM zu xRM. Am Ende finden Sie eine Liste der xRM-Vorteile. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück zu den FachartikelnKOSTENLOSER DOWNLOADAn…

Umfassende Integration führt zu grenzenlosen Systemwelten

FACHARTIKEL: Umfassende Integration führt zu grenzenlosen SystemweltenPotentiale richtig ausschöpfenDer Beitrag im Midrange Magazin beschreibt, wie Sie SAP-Schnittstellen nutzen, um Prozesse zu optimieren und zeigt auf, welche Möglichkeiten Ihnen die Lösung BusinessMail4SAP® bietet. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück zu den FachartikelnKOSTENLOSER DOWNLOADAn welche E-Mail-Adresse dürfen…

Wir machen unsere Kunden fit für die DSGVO

FACHARTIKEL: Wir machen unsere Kunden fit für die DSGVOKurze Zusammenfassung: Das steht in der EU-Datenschutz-GrundverordnungFit für die DSGVO: Die neun wichtigsten Inhaltspunkte der neuen Datenschutz-Richtline und wie wir diese in unserem CRM eingefügt haben, zeigen wir in diesem Beitrag. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück…

Interview mit Ralf Geishauser

FACHARTIKEL: Interview mit Ralf GeishauserDas beschäftigt CRM-Hersteller und AnwenderCRM-Tech.World sprach mit GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser über aktuelle CRM-Themen. Das komplette Interview können Sie hier nachlesen. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück zu den FachartikelnKOSTENLOSER DOWNLOADAn welche E-Mail-Adresse dürfen wir Ihnen den Download-Link senden?Bitte aktiviere…

Wie sich Traffic und Leads im Marketing generieren lassen

FACHARTIKEL: Traffic & Leads generierenRelevante Kundenkontakte tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei.Leads generieren: Wie wichtig ein CRM und die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing bei der Kunden-Gewinnung ist, schildert dieser Artikel und greift dabei wichtige Aspekte aus zwei Studien auf. Hier mehr erfahren. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn…

DSGVO und Customer Experience

FACHARTIKEL: DSGVO & Customer ExperienceDas beschäftigt CRM-Hersteller und AnwenderDSGVO und Customer Experience sind zwei der Themen, mit denen sich alle Software-Unternehmen beschäftigen. CRM-Tech.World sprach mit BSI, GEDYS Intraware, SAP und SugarCRM darüber. Diesen Beitrag können Sie, ebenso wie das komplette Interview mit GEDYS IntraWare Geschäftsführer Ralf Geishauser, jetzt nachlesen. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online…

Was sich hinter „Customer Centricity“ verbirgt

FACHARTIKEL: Was sich hinter Customer Centricity verbirgtWas sollen der Begriff und die Strategie dahinter bewirken?Der Customer Centricity Strategie-Beitrag im Vertriebsmanager Online beschäftigt sich neben dem Begriff auch mit der Frage, warum es heute nicht mehr ausreicht, tolle Produkte zu produzieren. Er beschreibt Customer Centricity als Vorteil im Wettbewerb und zeigt auf, wie sich die Strategie…

Mit Mobile CRM zum allwissenden Außendienst

FACHARTIKEL: Mit Mobile CRM zum allwissenden AußendienstTypische Situationen aus dem Außendienst-AlltagWer alle Kundendaten und Fakten unterwegs zur Hand hat, kann besser auf Kundenwünsche reagieren – und so seine Vertriebschancen maximieren. Der Artikel erschien in den ERP-News Online. Sofern dieser Beitrag nicht mehr online sein sollte, können Sie ihn hier als kostenloses PDF anfordern.Zurück zu den…

CRM-Software kaufen und gut?

Wer auf der Suche nach einer passenden CRM-Lösung ist, kommt um zwei große Trends nicht herum: Die Verlagerung in die Cloud und die Anforderungen durch die DSGVO.
OnetoOne-Magazin, Printausgabe 06/2018, 29. Mai 2018

Näher am Kunden

CRM in der Transformation – worauf Unternehmen achten müssen, wenn sie ihr CRM der neuen digitalen Welt anpassen und näher am Kunden sein wollen.
SQ Magazin, Print-Ausgabe 46, März 2018