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Das CRM für aktiven Vertrieb 1

Sie brennen für aktiven Vertrieb und persönliche Beziehungen zu Ihren Kunden?


GEDYS IntraWare CRM für aktiven Vertrieb unterstützt Sie, wenn Sie Ihre Kunden mit Ihren Produkten begeistern und mit Ihrem technischen Know-How kompetent beraten wollen.

  • Durch Anbindung von Outlook und ERP-Systemen
  • Mit transparenten Workflows & automatischen Reports
  • Mit der Option für mobiles Arbeiten per CRM-App

Kennen Sie diese Probleme aus Ihrem Vertriebsalltag?

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„Informationen muss ich erst raussuchen…“

Ihre Korrespondenz läuft über E-Mails doch Angebote, Rechnungen und wichtige Dokumente (wie Spezifikationen oder Kalkulationen) liegen in den Unternehmensanwendungen oder sind als Word- und Excel-Tabellen auf Ihrem oder auf anderen Rechnern abgelegt.

Das bedeutet, Sie tragen die Informationen von verschiedenen Programmen und Orten zusammen. So können Sie nicht direkt reagieren, wenn Ihr Kunde anruft. Sie müssen ihn mit einem Rückruf vertrösten. Das kostet Zeit und macht den Kunden unzufrieden.

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„Beim Projektgeschäft fehlt mir gerade der Durchblick!“

Es ergeben sich immer wieder Schwierigkeiten und unnötige Kosten, wenn Ihnen beteiligte Stellen Informationen zu einem Projekt nicht weiterleiten oder Freigaben „versanden“ und Lieferfristen verstreichen.

Mangelnder Überblick verhindert, auch aufgrund fehlender Schnittstellen in Ihrer Anwendung, dass Sie rechtzeitig die nötigen Maßnahmen ergreifen, um das Projekt gut abzuschließen. Schlimmstenfalls droht Ihnen am Ende sogar eine Konventional-Strafe. Oder:

Das Geschäft geht an Ihren Wettbewerber.

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„Terminabsage unterwegs. Wen besuche ich jetzt spontan?“

Es fällt es Ihnen schwer, unterwegs selbst umzudisponieren, wenn zwischen Ihren Terminen einer ausfällt. Ohne Datenzugriff sind Sie abhängig von der Hilfe Ihres Innendienstes bei der Planung alternativer Kunden-Besuche.
Bei ungeplanten Gespräche fehlen Ihnen womöglich auch die notwendigen Unterlagen zur Vorbereitung. Diese könnten Sie auf Umwegen erhalten, doch dafür müssen Sie im Kopf haben, welche Sie benötigen. Bei vielen Kontakten eine Mammutaufgabe.
Spontanität und optimale Vorbereitung gehen anders.

Nutzen Sie ein CRM für aktiven Vertrieb für mehr Effektivität!

Alle Kundendaten im Blick auch aus ERP und Outlook

GEDYS IntraWare CRM für aktiven Vertrieb integriert Kundeninformationen aus ERP-Software wie SAP, Microsoft Dynamics AX oder Infor. Ebenso bindet es Ihr Outlook an.mOptimal informiert reagieren Sie empathisch:
Je sorgfältiger Sie auf den Kunden eingehen, desto zufriedener wird er sein.

Vorteile der
Anbindungen:

  • Ohne Suchen:
    ERP-Daten zum Kunden sind im CRM und in Ihrer Mailbox einsehbar
  • Automatisiert:
    Datenübergabe ins ERP-System ohne Mehrarbeit
  • 360°-Überblick:
    zu Kundenanfragen, Angeboten, Bestellungen, Reklamationen, etc.
  • Elektronische Kundenakte:
    Sämtlichen Daten und Dokumente aus Support, Kundenservice, Vertrieb und Marketing an einem zentralen Ort

Aktueller Projektstand dank Workflows und Reports

Projektgeschäfte mit allen Phasen, Aufgaben, Vorgängen, Dokumenten und Terminen sind in der CRM-Software von GEDYS IntraWare transparent zusammengefasst. Damit halten Sie Termine und Anforderungen ein.
Sie haben den Kopf frei, um individuelle Lösungen für Ihre Kunden zu erarbeiten, diese anzubieten und zu verkaufen.

Vorteile Workflows & Reports:

  • Proaktive Weitergabe:
    Projekt-Informationen und Erinnerungen für alle mitarbeitende Kollegen
  • Anschauliche Darstellung:
    Prozess-Fortschritte und Kennzahlen, auch aus externen Quellen in Dashboards & Reports
  • Flexibler Freigabeprozess:
    Nicht nur für die kaufmännische Korrespondenz, sondern auch für Dokumente (wie z.B. Baupläne)
  • Verkürzte Terminfindung:
    Termin-Umfragen, die auch externe Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden einbindet

Schnelles mobiles Arbeiten per
CRM-App

Mit der CRM-App haben Sie jederzeit Datenzugriff von unterwegs. Sie können Auskunft geben, Dokumente lesen, bearbeiten und erstellen sowie aktiv im Team mit Innendienst, Marketing und Service zusammenarbeiten. Nutzen Sie CRM-Daten und -Funktionen auch unterwegs, sind Sie flexibel in Ihrer Planung, wenn Termine ausfallen und Kunden anrufen.

Vorteile der App:

  • Routenplanung:
    Zum Beispiel über Ihre Termine im Kalender
  • Besuchsvorschläge:
    Mobile CRM-App generiert automatisch eine Liste
  • Vorschläge zur Reihenfolge:
    Optimierte Reihenfolgen Ihrer Besuche werden von der CRM-App vorgeschlagen
  • Umkreissuche:
    Findet Kunden in der Nähe Ihres Standortes
  • Besuchsberichte:
    Diktieren Sie ins Smartphone und delegieren wichtige Aufgaben per Klick
Cloud-CRM Release 8.12 auf Laptop,Tablet und Smartphone
Cloud-CRM Release 8.12 auf Laptop,Tablet und Smartphone
Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von LTS
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„Mit GEDYS IntraWare konnte ein ganzheitliches Kunden-Management geschaffen werden, dass unsere Anforderungen optimal abdeckt. Im Tagesgeschäft konnte eine völlig neue Arbeitsweise etabliert werden, deren Vorteile klar erkennbar sind.“

Weitere Kundenstimmen zu
GEDYS IntraWare CRM für aktiven Vertrieb

Hinweis: Mehr über CRM für aktiven Vertrieb erfahren Sie per Klick auf ein Logo.

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Sprinz
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„Durch das Projekt mit GEDYS IntraWare 8 konnten bei uns enorme Kosten- und Zeit-Ersparnisse erreicht werden.“

Herr Steinhauser
Joh. Sprinz GmbH & Co. KG

Reference Deutsche Bahn communiction technology, Logo DB
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„GEDYS IntraWare CRM funktioniert genau so, wie der Anwender denken muss, um erfolgreich zu sein.“

Gerhard Pentz
CRM-Projektleiter, DB Kommunikationstechnik GmbH

Kundenrefrenz GEDYS IntraWare: Logo von Hurco
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„Mit ihrem großen Engagement und der präzisen Umsetzung in der CRM-Software hat die GEDYS IntraWare gezeigt, dass wir den eisernen Willen zum Erfolg teilen.“

Christian Ilg
Director Sales Support
Hurco

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Titel des E-Books 5 intelligente Elemente für mehr Umsatz im Vertrieb von GEDYS IntraWare
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