CRM-News-Bild zum Sommer-Release GEDYS IntraWare 8.12

GEDYS IntraWare 8.12

Das Sommer-Release ist da!


Fulda, 01.07.2021 – In der Entwicklung ging es bereits vor dem Sommer heiß her. Heute geben wir Ihnen einen ersten Einblick in das Sommer-Release der GEDYS IntraWare CRM-Software.

Die Kundenreise genial gestalten
über alle Touchpoints hinweg

Softwareübergreifende Prozesse automatisieren in der Cloud – dafür verbinden wir GEDYS IntraWare 8.12 mit Integromat, die empfohlene Lösung für den professionellen Einsatz nach EU-DSGVO.

Damit hat Ihre CRM-Software zukünftig eine offene Web-Schnittstelle (API). Über diese API können Daten über eine Automatisierungs-Plattform wie Integromat mit Dritt-Systemen ausgetauscht werden. Die API ist optimiert für Integromat, aber Sie können auch andere Plattformen wie zum Beispiel Zapier anbinden.

Stand heute können über die API Dokumente im GEDYS IntraWare 8.12 gesucht und angelegt werden. Webhooks ermöglichen außerdem den Start einer Datenübertragung aus dem CRM heraus.

Alle Daten der Kundenkontaktpunkte laufen im CRM zusammen

Der Trend geht immer weiter dahin, alle Kundenaktivitäten zentral unter dem Schirm des CRM-Systems laufen zu lassen. Mit der richtigen Verzahnung der wichtigen Tools für eine perfekte Customer Experience und dem zentralen 360°-Blick auf die Kunden.

customer-journey-mit-kontaktpunkten_GEDYS IntraWare 8.12

Aufzeichnung der Live-Vorstellung

GEDYS IntraWare 8.12


Webinar zum Release verpasst?

Wir senden Ihnen die Aufzeichungen zu!

Wir zeigen Ihnen das neue GEDYS IntraWare CRM:

  • Softwareübergreifende Prozesse automatisieren
  • Automatisierung, API und Integromat
  • Tag Cloud: „Charakter“ für Adressen & Kontakten
  • Neues BusinessMail für Office 365
  • weitere Neuerungen für CRM-Software und CRM-App

Zur Zusammenarbeit mit Integromat und folgenden Dritt-Systemen zeigen wir einige Szenarien zu:

  • Calendly: Bei neuer Terminvereinbarungen prüfen, ob der Kontakt schon existiert und ggf. neuen Kontakt automatisch im CRM anlegen
  • Facebook: Neue Nachrichten automatisch im CRM dokumentieren
  • Slack: Neue Following-Benachrichtigungen automatisch per Slack an den Anwender schicken
  • Trello: Für neue CRM-Projekte automatisch auf dem Trello-Board des Anwenders eine Card erstellen
  • Webseite: Ausgefüllte Web-Formulare automatisch zum CRM-Kontakt dokumentieren. Falls es den Kontakt noch nicht gibt, wird er automatisch angelegt inkl. ZeroBounce-Validierung.
  • Office 365: E-Mails aus einem Unternehmens-Postfach (Office 365) automatisch zum passenden CRM-Kontakt dokumentieren. Ggf. Neuanlage inkl. ZeroBounce-Validierung.

Und so geht’s:

  1. Formular ausfüllen und absenden.
  2. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit einem Link. Bitte bestätigen Sie per Klick auf den Link Ihre E-Mail-Adresse.
  3. Anschließend erhalten Sie den Download-Link.

*= Pflichtfelder bitte ausfüllen

Indem Sie das Formular absenden, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Clustern
Daten einen Charakter geben

Daten im CRM zentral zu sammeln ist immer nur ein Anfang. Erst Cluster geben ihnen einen „Charakter“, um sie sinnvoll nutzen zu können.

Zukünftig markieren Sie mit der Tag Cloud nur die „Eigenschaften“, die Sie als zusätzliche Daten aufnehmen wollen (wie z.B. Schlagworte oder Verteiler). Das GEDYS IntraWare CRM 8.12 befüllt die entsprechenden Felder automatisch. Damit wird der administrative Aufwand auf ein Minimum reduziert, so dass Sie gerne alle bekannten „Eigenschaften“ den Adressen und Kontakten mitgeben.

Damit bekommen Kampagnen und Newsletter fürs CRM im Marketing sowie Reports und Dashboards mehr Aussagekraft.

CRM-News zu Release GEDYS IntraWare 8.12:Tag Cloud in der CRM-Software von GEDYS IntraWare
GEDYS IntraWare 8.12 5

Mehr User Experience
Freuen Sie sich auf weitere CRM-Funktionen

CRM-News zum Release GEDYS IntraWare 8.12: CRM-übergreifende Suche in der CRM-Software von GEDYS IntraWare als kleines Bild
GEDYS IntraWare 8.12 6
  • Suche ist jetzt an prominenter Stelle platziert und verfügt über eine Vorab-Filterung
  • Lightbox: Übergroße Bilder werden optimal sichtbar skaliert und lassen sich per Klick in die Ursprungsgröße darstellen
  • Einfachere Software-Nutzung mittels Drag & Drop
  • Weiterführung des bereits in 8.11 begonnenen ReDesigns
  • Unterstützung der 2-Faktor-Authentifizierung im Web-CRM, in der CRM-App und in BusinessMail
  • Falsch zugeordnete E-Mail bzw. E-Mails mit neuen Anfragen lassen sich nachträglich in Tickets umwandeln
  • Das „Corona-Widget“ wurde inkl. Fix in den Standard aufgenommen
  • Sales-Target: Export-Jobs für Dashboards verfügbar
  • BusinessMail4Verse als Angular-Anwendung modernisiert
  • Neu: das BusinessMail4OWA – arbeitet mit „Outlook on the web“ (ehemals Outlook Web Access (OWA) bzw. Outlook Web App)

Last but not Least
CRM-App zum Release GEDYS IntraWare 8.12

Im Webcast zum Sommer-Release beleuchten wir auch die neuen Funktionen der CRM-App und wie Sie diese umfassend nutzen können. Die Themen sind u.a.:

  • konfigurierbare Umgebungen
  • Upload komprimierbarer Bilder
  • bevorzugte Karten-App auf iOS wählbar
  • CRM-Aktionen in den iOS Kurzbefehlen aufnehmen
    (beispielsweise für Siri Shortcuts)
  • BusinessMail zeigt erkannten Kontakt zur E-Mail-Adresse
Mobile CRM-App: Besuchsplanung, GEDYS-IntraWare
GEDYS IntraWare 8.12 7