GEDYS IntraWare 8.10 ist da.

Mit 466 neuen Funktionen und Verbesserungen. Neue Technik für mehr Performance sorgt für schnelleres, gewinnbringendes Arbeiten.

Die TOP 5 des neuen GEDYS IntraWare 8.10 sind:

  1. Customer Journey Monitoring: dynamisches, grafisches CRM 360°
  2. Schnelle Einsatzplanung für das Service-Team
  3. Progressive CRM-App: das neue goMobile Pro
  4. Dashboards & Reports mit Daten aus unterschiedlichen Quellen
  5. Schneller Dokumente erstellen und ablegen mit dem neuen Action Panel

Wichtig zum datenschutzkonformen Handeln
Keine unzufriedenen Kunden. Keine Strafen. Keine Abmahnungen.
Dafür sind die neuen bzw. konkretisierten Anforderungen aus der EU-DSGVO als erweiterte Funktionen in GEDYS IntraWare 8.10 eingegangen.

Desktop mit Ansicht CRM-Tour

Überzeugen Sie sich selbst in unserer CRM-Tour
In unserer kostenlosen Live-Präsentation erhalten Sie Einblick in die Highlights und den Nutzen unseres CRMs.

Hier kostenlos anmelden

Auswahl der Top-Funktionen in GEDYS IntraWare 8.10

Neue und einzigartige Software-Funktion zur CRM 360°-Sicht

1. Customer Journey Monitoring für Ihren Vertrieb

Zu wenig Kontakt? Tendenz vorzeitig erkennen. Gegenmaßnahme ergreifen. Abschlussrate und Kundenbindung steigern.

GEDYS IntraWare 8.10

Das spektakuläre, neu entwickelte Customer Journey Monitoring in GEDYS IntraWare 8.10 gibt Ihnen und Ihrem Vertrieb sofort grafisch Aufschluss über den Wert Ihrer Interaktion mit den einzelnen Kunden, Interessenten, Verkaufschancen etc.

Übersichts-Widget:

CRM-Startseite zeigt mittels Farbschema welche Kunden unbedingt angesprochen werden müssen.

Emoticons im Firmenprofil:

Die Funktion gibt anhand von spezifisch konfigurierten Grenzwerten Aufschluss darüber, wie es um die Bindung zum Kunden steht.

Charting-Widget:

Bewertung der Kundeninteraktionen in Form einer Kurve über eine Zeitachse.

Mehr CRM für Service & IT

2. Schnelle Einsatzplanung für das Service-Team

Planen und disponieren Sie Ihre Mitarbeiter über unser Dispatch-Cockpit und mit der Drag-und-Drop-Funktionalität.

Mit der neuen Einsatzplanung lässt sich der Planungsprozesse über eine komfortable und leicht bedienbare Benutzeroberfläche perfekt koordinieren.

Klügere Geschäftsentscheidungen treffen

3. Dashboards & Reports mit Daten aus unterschiedlichen Quellen

Daten flexibel analysieren. Unentdeckte Datenzusammenhänge erkennen. Neues intuitives Analysewerkzeug lädt zum Selbermachen ein.

Mit GEDYS IntraWare 8.10 gestalten Sie aussagekräftige Dashboards. Sie machen externe und CRM-Daten gemeinsam sichtbar und setzen sie miteinander in Beziehung.

“Must-have”, um den Kundenansprüchen gerecht zu werden

4. Progressive CRM-App: das neue goMobile Pro

Zeitgemäße Konzeption. Frische Technologie fürs Teamwork. DSGVO integriert.

Darauf zielt die CRM-App goMobile Pro mit frischem Design, leichter Bedienung und engerer Integration ins jeweilige Device ab.

CRM-App kostenlos testen

Schneller Dokumente erstellen und ablegen

5. Das neue Action Panel

Komfortabler und schneller arbeiten mit GEDYS IntraWare CRM im Web.

Dafür gibt es nun eine zusätzliche Aktionsleiste: das Action Panel. Über Favoriten kann Ihr Unternehmen jedem Mitarbeiter die wichtigsten Aktionen zur Schnellerfassung von Vorgängen bereitstellen. Dateien lassen sich jetzt ganz einfach per Drag & Drop ablegen.

Über die CRM-Software GEDYS IntraWare 8.10

Mit 466 neuen Funktionen und Verbesserungen, die wir wird nach dem Credo entwickeln: CRM so leicht wie E-Mail. Das haben wir aus 30 Jahren CRM-Projekte gelernt. Sie bekommen damit:

Software Made in Germany
CRM mit Herz und Verstand
Kompetente Beratung
Zuverlässige Umsetzung
Ausgezeichnete Lösung

Das Ergebnis: Ihre zukünftige CRM-Software ist einzigartig, denn Sie nutzen damit Ihre CRM-Daten auf jedem Gerät – online wie offline.