GEDYS IntraWare 8.10 ist da
Mit 466 neuen Funktionen und Verbesserungen. Neue Technik für mehr Performance sorgt für schnelleres, gewinnbringendes Arbeiten.
Die TOP 5 des neuen GEDYS IntraWare 8.10 sind:
- Customer Journey Monitoring: dynamisches, grafisches CRM 360°
- Schnelle Einsatzplanung für das Service-Team
- Progressive CRM-App: das neue goMobile Pro
- Dashboards & Reports mit Daten aus unterschiedlichen Quellen
- Schneller Dokumente erstellen und ablegen mit dem neuen Action Panel
Wichtig zum datenschutzkonformen Handeln
Keine unzufriedenen Kunden. Keine Strafen. Keine Abmahnungen.
Dafür sind die neuen bzw. konkretisierten Anforderungen aus der EU-DSGVO als erweiterte Funktionen in GEDYS IntraWare 8.10 eingegangen.

Überzeugen Sie sich selbst in unserer CRM-Tour
In unserer kostenlosen Live-Präsentation erhalten Sie Einblick in die Highlights und den Nutzen unseres CRMs.
Auswahl der Top-Funktionen in GEDYS IntraWare 8.10
Neue und einzigartige Software-Funktion zur CRM 360°-Sicht
1. Customer Journey Monitoring für Ihren Vertrieb
Zu wenig Kontakt? Tendenz vorzeitig erkennen. Gegenmaßnahme ergreifen. Abschlussrate und Kundenbindung steigern.

Das spektakuläre, neu entwickelte Customer Journey Monitoring in GEDYS IntraWare 8.10 gibt Ihnen und Ihrem Vertrieb sofort grafisch Aufschluss über den Wert Ihrer Interaktion mit den einzelnen Kunden, Interessenten, Verkaufschancen etc.
Übersichts-Widget:
Die CRM-Startseite zeigt mittels Farbschema welche Kunden unbedingt angesprochen werden müssen.
Emoticons im Firmenprofil:
Die Funktion gibt anhand von spezifisch konfigurierten Grenzwerten Aufschluss darüber, wie es um die Bindung zum Kunden steht.
Charting-Widget:
Zeigt die Bewertung der Kundeninteraktionen in Form einer Kurve über eine Zeitachse an.
Mehr CRM für Service & IT
2. Schnelle Einsatzplanung für das Service-Team
Planen und disponieren Sie Ihre Mitarbeiter über unser Dispatch-Cockpit und mit der Drag-und-Drop-Funktionalität.
Mit der neuen Einsatzplanung lässt sich der Planungsprozess über eine komfortable und leicht bedienbare Benutzeroberfläche perfekt koordinieren.
Klügere Geschäftsentscheidungen treffen
3. Dashboards & Reports mit Daten aus unterschiedlichen Quellen
Daten flexibel analysieren. Unentdeckte Datenzusammenhänge erkennen. Neues intuitives Analysewerkzeug lädt zum Selbermachen ein.
Mit GEDYS IntraWare 8.10 gestalten Sie aussagekräftige Dashboards. Sie machen externe Daten und CRM-Daten gemeinsam sichtbar und setzen sie miteinander in Beziehung.
“Must-have”, um Kundenansprüchen gerecht zu werden
4. Progressive CRM-App: das neue goMobile Pro
Zeitgemäße Konzeption. Frische Technologie fürs Teamwork. DSGVO integriert.
Darauf zielt die CRM-App goMobile Pro mit frischem Design, leichter Bedienung und engerer Integration ins jeweilige Device ab.
Schneller Dokumente erstellen und ablegen
5. Das neue Action Panel
Komfortabler und schneller arbeiten mit GEDYS IntraWare CRM im Web.
Dafür gibt es nun eine zusätzliche Aktionsleiste: das Action Panel. Über Favoriten kann Ihr Unternehmen jedem Mitarbeiter die wichtigsten Aktionen zur Schnellerfassung von Vorgängen bereitstellen. Dateien lassen sich jetzt ganz einfach per Drag & Drop ablegen.
Über die CRM-Software GEDYS IntraWare 8.10
466 neuen Funktionen und Verbesserungen, die wir wird nach dem Credo entwickelt haben: CRM so leicht wie E-Mail. Das haben wir aus 30 Jahren mit CRM-Projekten gelernt. Das Ergebnis: Ihre zukünftige CRM-Software ist einzigartig, denn Sie nutzen damit Ihre CRM-Daten auf jedem Gerät – online wie offline. Wir stehen für: