linkedin-pixel

Kontakt +49 661 9642-0


GEDYS IntraWare CRM-Release 8.14

CRM Release 8.14: in Outlook über Business Mail mit dem GEDYS IntraWare CRM arbeiten
CRM Release 8.14: in Outlook über Business Mail mit dem GEDYS IntraWare CRM arbeiten
weisser Pfeil zeigt von oben nach rechts unten
weisser Pfeil zeigt von oben nach rechts unten

IN OUTLOOK DIREKT MIT CRM ARBEITEN

OUTLOOK ZENTRIERTES ARBEITEN

Bequem und zeitsparend:
Arbeiten ohne Wechsel zwischen den Programmen


  • über die Verbindung von Outlook und BusinessMail 4 Outlook (on the web) können Kontaktinformationen aus dem GEDYS IntraWare CRM-Release 8.14 in Outlook ausgewählt werden
  • an diese Kontakte können Sie in Outlook E-Mails versenden, für sie Termine erstellen oder ihnen Projekte zuweisen
  • ist ein Anwender im CRM als Outlook-Nutzer klassifiziert, werden seine Termine synchronisiert zwischen dem CRM-System und Office 365. Alle Outlook Web Möglichkeiten für diese Termine können genutzt werden (z. B. auch Gruppentermine)
  • Auch aus dem CRM heraus können E-Mails über Outlook versendet werden (bei Klick auf eine Mail-Adresse öffnet sich Outlook automatisch)
  • Informationen aus dem CRM können per Drag & Drop als Link in unternehmensinternen Outlook-Mails versendet werden
  • E-Mail-Anhänge können Sie direkt auf Ihren Desktop ziehen zur Ablage

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

KI-INTEGRATION

Ihr neuer CRM-Assistent hilft, Texte schneller zu schreiben


Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

  • die Integration von OpenAI Chat-Funktionen ist in allen RichText-Feldern nutzbar (zum Beispiel in E-Mails)
  • diverse Stilvarianten stehen für die Text-Konfiguration zur Verfügung (z. B. freundlich, professionell oder humorvoll)
  • per Knopfdruck kann markierter Text bearbeitet werden:
    • einzelne Sätze oder Absätze umformulieren oder kürzen
    • Inhalte zusammenfassen
    • Sätze verlängern
    • einen angefangenen Satz beenden
  • aber auch nach freien Anweisungen per Chat können markierte Text-Passagen bearbeitet werden
  • die Konfiguration des Open-AI Sprachmodells (3.5 oder 4) ist möglich, ohne dass Daten zu Traininingszwecken von Open AI genutzt werden

UI & UX-ANPASSUNGEN IM CRM-RELEASE 8.14

Optimierungen erleichtern die Arbeit & führen schneller zum Ziel


Filterfunktionen & Farben in Widgets

  • kontrastreicheres Design mit gut abgegrenzten Widget-Bereichen sorgt für schnelle Orientierung
  • individuelle farbige Markierungen und erweiterte Filter-Möglichkeiten erleichtern die Sortierung von Aufgaben
  • Sie haben die Option, bei Klick auf eine Aufgabe den zugehörigen Vorgang direkt zu öffnen

Optimierte Top-Navigation

  • jetzt über die Top-Navigation zentral erreichbar: Widgets „Favoriten“ und „Zuletzt verwendet“
  • mit nur einem Klick können Sie die Online-Hilfe öffnen

Erkennen von Werbeblockern

  • Anwender werden über Leistungs- und Speicherprobleme bei der Verwendung eines AdBlockers informiert

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

Drag & Drop-Funktionen weiter ausgebaut

  • Anwender können Ihr Startmenü eigenständig per Drag & Drop anpassen
  • Einträge lassen sich per Drag-and-Drop von einem zum anderen Widget übertragen (gültig für „Zuletzt verwendet“, „Favoriten“, „Customer Journey Übersicht“, „Neuigkeiten“ und „Tag auf einen Blick“)
  • Aus dem Aufgaben-Widget heraus lassen sich per Drag-and-Drop Termine anlegen
  • Anhänge von E-Mails können direkt auf den Desktop gezogen oder per Drag & Drop über das File Integration-Widget abgelegt werden

Duplicate Tab Prevention mit Browser-Add-In

  • In den Stores der jeweiligen Webbrowser (Chrome, Firefox und Microsoft Edge) steht der GEDYS IntraWare 8 Tabmanager zur Verfügung, der das mehrfache Öffnen des Web-CRMs in verschiedenen Browser-Tabs verhindert

ERWEITERUN­GEN IM PROJEKT-MANAGEMENT


  • Bestehende Funktionen des Projektmanagments sind jetzt für kleinere Projekte optimiert (wie sammeln, bündeln und verknüpfen von Informationen wie Mails, Notizen, Absprachen oder Planungen inklusive dazugehöriger Dokumente)
  • inklusive Historie (Dokumentation der zeitlichen Reihenfolge)
  • inklusive Einbindung mehrerer Mitarbeiter sowie Freigabe-Workflows
  • zudem können Tagesberichte jetzt auch in der CRM-App erstellt und bearbeitet werden

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.