CRM für einen ausgezeichneten Service
Den Kunden rundum gut betreuen
Was Kunden sich wünschen? Jemanden, der für sie Herausforderungen löst. Und das nicht erst übermorgen. Auch wenn es mal Grund für eine Beanstandung gibt, zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie bei Ihnen gut aufgehoben sind. Mit GEDYS IntraWare 8 schaffen Sie einen ausgezeichneten Service für Ihre Kunden, Partner oder eigene Mitarbeiter – ob im Büro oder mobil von unterwegs. Sie haben die Option Ihren Service mit einem oder mehreren CRM Produkten zu erweitern. So können Sie Ihr Service strategisch ausbauen.
Mehr zeigen
Unsere Produkte lösen Ihre Service Herausforderungen
- Kein standardisierter Prozess für den Kundendienst
- Mangelhafte Erfassung und Nachverfolgbarkeit von Anfragen, Reklamationen oder Beschwerden
- Kein Überblick zur Häufigkeit bestimmter Anfragen
- Kein Überblick über Menge und Status aller Anfragen
- Fehlende Dokumentation der Ergebnisse
- Fehlende Dokumentation der Korrespondenz mit Lieferanten
- Vertretung aufgrund mangelnder Informationen schwierig
- Wiederholtes Auftreten von Fehlern
- Ursachenanalyse benötigt unverhältnismäßig viel Zeit
- Langwierige Aufnahme von Anfragen mit wenig transparenter Ablage
- Keine Anbindung der Webseite ans Service Tool
- Aufwändige Statistik-Erstellung und fehlende Aufwandsprotokollierung
- Automatische Zuweisung der Anfragen anhand der Mitarbeiter-Skills nicht möglich
- Fehlende Transparenz für Vertrieb und Marketing
CRM Produkte für einen ausgezeichneten Service
GEDYS IntraWare 8 Service
Die Kundendienst Software für Reklamationsmanagement, Call Center und Serviceleistungen.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Call Controll
Mit dieser smarten CTI Software wissen Sie sofort, wer dran ist. Oder Sie starten Ihren Anruf mit einem Mausklick.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Contacts
Adressdatenbank & mehr: Mit Contacts haben Sie Ihre Geschäftskontakte immer und überall dabei.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Inventory
Die Lager- und Inventarverwaltung für Produkte, Lizenzen und Güter aller Art z.B. Anlagen, Lizenzen, Fuhrpark usw.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Schedule
Durch die Terminkoordination und Aufgabenverwaltung, gelingt eine transparente Terminplanung.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Office
Die elektronische Akte automatisiert Ihre Büroorganiation und bietet Ihnen zentral alle Informationen.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Contracts
Die Vertragsdatenbank verwaltet die Verträge und dient als Basis für das ITIL-konforme Service Level Management.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Travel
Die Reisekosten Software macht Ihre Reisekostenabrechnung fast von selbst. Zeit für wirklich wichtige Dinge.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Mobile / goMobile Pro
Das mobile CRM für Tablets/Smartphones versorgt Sie unterwegs mit allen Infos.
Mehr zu Mobile und goMobile Pro App
Weitere CRM Produkte für Ihren Service
GEDYS IntraWare 8 Tachl’es
Das Dienstleistungsmanagement für die Planung und Dokumentation Ihrer Dienstleistungen.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Knowledge
Die Wissensdatenbank schafft Transparenz für Ihr Unternehmens-Know-how und revolutioniert Ihr Informationsmanagement.
Mehr erfahren
GEDYS IntraWare 8 Workflow
Die Workflow Software stoppt Produktvitätskiller und sorgt für durchgängige Abläufe und maximale Automatisierung.
Mehr erfahren
CRM in der Cloud für Einsteiger & Profis
Cloud CRM für alle, die schnell starten und keine zusätzliche IT anschaffen wollen. Alles soll einfach sein. Deshalb bietet CRM2Host alle Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service je nach Bedarf in einer CRM-Anwendung in der Cloud. Ihre Vorteile: Modernste Sicherheitsstandards, Betrieb in Deutschland, Zertifizierung nach ISO 27001, günstige / schnelle Einführung, ohne Extrakosten.
Kontakt aufnehmen
Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie an
+49 661 / 9642 – 0.
Zum Kontaktformular
CRM Demo testen
Probieren Sie unser CRM kostenfrei und unverbindlich aus.
Jetzt starten
Kaufen
Sprechen Sie uns gerne an. Unsere Ansprechpartner sind direkt für Sie da.
Unsere Ansprechpartner