Die Eigenschaften eines CRM-Systems sind vielseitig und entwickeln sich stetig weiter. Wir führen hier die Kern-Funktionen von gewöhnlicher CRM-Software auf und grenzen sie bewusst voneinander ab.
Das leistet ein CRM-System für Ihr Unternehmen, Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter. Die enormen Vorteile einer CRM-Software stellen wir Ihnen vor.
Wer braucht CRM? Eine Frage, die sich viele Unternehmen stellen. Warum es nicht ausreicht, Kundendaten in einer Excel-Tabelle zu pflegen, wird anschaulich erläutert.
Was ist xRM? Das ganzheitliche Beziehungsmanagement innerhalb eines Unternehmens. Aber was unterscheidet xRM dann von CRM? Und welche Vorteile bietet xRM?
CRM und ERP: Warum sollte man beide Systeme verknüpfen? In diesem Beitrag erfahren Sie Antworten auf diese Frage und weitere wichtige Fakten zu CRM und ERP.
Wofür steht die Abkürzung CRM eigentlich? Und was genau steckt hinter dem Begriff? Hier erfahren Sie mehr zur CRM-Definition.
Sabine Friedersdorf, Marketing Managerin der GEDYS IntraWare, beschreibt in diesem Beitrag aus persönlicher Sicht, warum Künstliche Intelligenz im CRM benötigt wird.
Eine erfolgreiche CRM-Einführung hängt von der positiven Grundeinstellung der Mitarbeiter ab. Widerstand sollte mit diversen Maßnahmen verhindert werden. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter durch Verständnis für das große Ganze.
XaaS kurzgefasst: Welchen Vorteil verschafft Anything as a Service den Unternehmen heute?
Lead-Management am Beispiel Autohandel: Wie CRM-Software helfen kann, aus potentiellen Kunden tatsächliche Käufer zu machen.