Besuchsberichte & Co

28.07.15 von Pia

Tools für Ihre Kundenbesuche:
Besuchsvorschläge, Routenplanung & Besuchsberichte

Sie planen Ihre Kundenbesuche. Doch welche Kunden sollten besucht werden und in welcher Reihenfolge? Die Planung der Kundenbesuche kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Zauberwort heißt: Automation für den Vertrieb! CRM2Host generiert für Sie automatisch eine Liste mit Besuchsvorschlägen und ermittelt die optimale Besuchsreihenfolge. Und nach dem Kundenbesuch erstellen Sie den Besuchsbericht direkt mit wenigen Klicks und per Spracherkennung vom Smartphone oder Tablet.

Besuchsvorschlags-Liste

Automatische Erinnerung an Kundenbesuche

Ihr Kunde soll regelmäßig besucht werden? Tragen Sie einfach den Besuchsrhythmus in der Firma ein. CRM2Host prüft für Sie, wie lange der letzte Besuch zurück liegt und stellt Ihnen eine stets aktuelle Liste aller Kunden bereit, die wieder zu besuchen sind.

Liste für Planung der Kundenbesuche

Automatisierte Routenplanung

Auf Basis der Besuchsvorschlags-Liste oder beliebiger Adressen ermittelt CRM2Host für Sie die optimale Reihenfolge der Besuchstermine und stellt Ihnen alle Routeninformationen zur Verfügung. >>Hier erfahren Sie mehr über CRM2Host

Automatisierte Routenplanung

Besuchsberichte erstellen – einfach & mobil

Oft ist die Erstellung von Besuchsberichten einen ungeliebte Tätigkeit. Keiner verfasst gerne lange Texte und erinnert sich längere Zeit nach dem Kundenbesuch noch an die Details. Mit CRM2Host beugen Sie vor: Einmal mit Ihren eigenen Auswahl-Feldern erstellt, nutzen Sie den Besuchsbericht zum Beispiel für Kundenbesuche durch den Vertrieb oder Service.

Mit wenigen Klicks sind die Ergebnisse dokumentiert, unterwegs auch vom Smartphone oder Tablet. Spezielle Details können Sie mit der Spracherkennung Ihres Smartphones aufnehmen und im Besuchbericht ablegen lassen. So geht modernes Arbeiten!