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CRM-Reporting: Analyse Ihrer CRM-Daten


CRM-Reporting liefert Ihnen die Grundlage für die Steuerung Ihrer Maßnahmen.

Ob im Vertrieb, Marketing oder Service: als Mitarbeiter oder Manager benötigen Sie Auswertungen zu verschiedenen Fragestellungen als Basis für Ihre Entscheidungen. Die Herausforderung beim CRM-Reporting ist häufig eine große Menge von Daten. Wie lassen sich diese zusammenfassen und für die eigenen Zwecke aufbereiten?

Heute schauen wir uns an, wie sich das Reporting mit unserer CRM-Software umsetzen lässt. Unser CRM bietet Ihnen für Ihre Arbeit bereits viele fertige CRM-Reports an. Eigene Analysen definieren Sie leicht selbst mit wenigen Klicks.

CRM-Reporting – individuell und flexibel

Als Entscheidungsgrundlage für die tägliche Arbeit benötigen Sie einfache Auswertungsmöglichkeiten auf einen Blick.

Im Reporting-Cockpit können Sie deshalb alle für Sie individuell wichtigen Auswertungen auf einer Seite ansehen und sich einen Überblick über die Situation verschaffen. Mit einem Klick gelangen Sie in die zugehörigen Reports und Vorgänge, so gewinnen Sie Einsicht in die Details.

Unser CRM bietet Ihnen grafische Charts zu diversen Fragestellungen

Analysieren Sie beispielsweise Ihre aktuellen Verkaufschancen, den Status und die Quellen Ihrer Leads, den Bearbeitungsstand Ihrer Service-Tickets und viele weitere Daten.

Einmal definiert, welche Kennzahlen Sie auswerten möchten, erstellt das Charting-Widget aus Echtzeit-Daten automatisch für Sie aktuelle Diagramme. Mit einem klick gelangt man in die zugehörigen Detail-Reports, so lassen sich Fragestellungen bis auf Datensatzebene klären.

Dashboards und Reports im CRM-Release 8.11 auf Desktop, GEDYS IntraWare
Dashboards und Reports im CRM-Release 8.11 auf Desktop, GEDYS IntraWare

CRM-Reporting bis ins Detail

Mit wenigen Klicks definieren Sie eigene Detail-Reports

Über die Suchmaske definieren Sie den Aufbau des Reports nach eigenen Kriterien. Sie können beliebig viele Kriterien kombinieren und legen fest, welche Spalten im Report enthalten sein sollen.

Für einen schnellen Zugriff können Sie den fertigen Report einfach dem Startmenü des CRM-Systems hinzufügen. Dort  ist er jederzeit abrufbar mit aktuellen Daten. So sorgt das CRM-Reporting für Transparenz über sämtliche Vorgänge und dient als Basis fundierter Entscheidungen.

Mit GEDYS IntraWare Dashboards und Reports können Sie sowohl statische Berichte als auch interaktive Business Intelligence Dashboards erstellen, verwalten und im gesamten Unternehmen plattform- und geräteübergreifend verteilen.

Titelseite zur Broschüre Dashboards und Reports von GEDYS IntraWare
Titelseite zur Broschüre Dashboards und Reports von GEDYS IntraWare