CRM für IBM Notes

29.07.15 von Pia

IBM Lotus Notes und GEDYS IntraWare 8 –

Nahtlose Integration von IBM Notes und CRM

CRM für IBM Notes: Unternehmen, die IBM Notes nutzen, haben die Möglichkeit, die Lösung GEDYS IntraWare 8 direkt in ihre Notes Umgebung zu integrieren. Der Vorteil: nahtloses Arbeiten in der bekannten Umgebung, ein Wechsel zwischen CRM und Notes ist nicht notwendig.

CRM für IBM Notes – Einfacher Einstieg, flexibler Ausbau

Jedes Unternehmen stellt aus flexiblen Modulen seine individuelle CRM-Lösung zusammen. Von der Adresspflege und dem Kampagnenmangement, bis hin zur Vertriebssteuerung, Beschwerde-/Reklamationsmanagement und ITIL-Helpdesk. Analysen und Reports eingeschlossen.

Die einmalige Architektur ermöglicht den flexiblen Ausbau, so wie es die Unternehmensstruktur mit verschiedenen Bereichen, Landes- und Vertriebsorganisationen benötigt.

Die wichtigsten Fakten zu GEDYS Intraware 8

Mit über 1.000 Installationen und mehrfach von der IBM ausgezeichnet, ­bietet die CRM-Lösung der GEDYS IntraWare technologisch und funktional die führende Standardsoftware auf Basis Lotus Notes/Domino. Damit gilt GEDYS IntraWare heute als einer der Markt­führer für CRM für IBM Notes.

IBM Beacon Awards für beste IBM Lotus Notes Software

Bereits mehrfach wurde die CRM-Software der GEDYS IntraWare von IBM prämiert, unter anderem als weltweit beste Lotus-Software-Lösung mit der Auszeichnung „Best Total IBM Lotus Software Solution“. 2011 überzeugte die neue Lösung der GEDYS IntraWare in der Kategorie „Extending Collaboration to Mobile Devices“ und wurde als eine der 3 besten Lotus Lösungen für Mobility weltweit ausgezeichnet.

CRM mit IBM Notes

CRM für Lotus Notes nutzen

Neue Arbeitsweisen lassen die Anforderungen an die Software wachsen. Es sollen unterschiedliche Geräte und Mailsysteme unterstützt werden. Für die integrierte Kundenarbeit gibt es nur eine CRM Lösung für IBM Notes, die alle Plattformen unterstützt, und bei der Sie die Plattform jederzeit beliebig kombinieren und wechseln können: GEDYS IntraWare 8.

Broschüre zu CRM für IBM Notes: